5 Responses to Heilig's Schweinderl

  1. Mara says:

    Witzig, so was hab ich noch nicht gesehen. 🙂
    Lg Mara

  2. Soll das ein Heiligenschein sein oder wird jedes Sparschwein automatisch heiliggesprochen?

    • Moni says:

      Jeder Spar-Cent, liebe Clara, wird hier sicher gesegnet und sich – hoffentlich – vermehren!! 😉

  3. Mathilda says:

    Da mußte ich jetzt dreimal hinschauen http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Heiliges Schweinderl *gg*. http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  4. Brigitte says:

    Ja wenn es heilige Menschen und Kühe geben soll, zweifle ich nicht daran, dass es auch heilige Schweine gibt!
    bbbbbrigittehttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.