Gut-Wetterhahn

Gutwetterhahn
So tiefes Himmelsblau, so herrlicher Sonnenschein,
da hat man Mühe den „Gut“-Wetterhahn so hoch oben zu erkennen!
mysky
für Kristin


# 82 für TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Gut-Wetterhahn

  1. Conchi says:

    Hallo Moni,

    dieser Gutwetterhahn macht seinem Namen ja alle Ehre,
    und du hast ihn toll fotografiert! Hier sieht es zur Zeit
    ähnlich aus, nur etwas bewölkter, aber darüber bin ich
    gar nicht unglücklich, weil es auch ein wenig kühler ist.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    und sende dir viele liebe Grüße
    Conchi

  2. Ulli says:

    Ich muss schon sagen, der „Gut“-Wetterhahn erledigt seine Aufgabe sehr gewissenhaft :-)
    Du hast traumhafte Bilder auf deinem Blog! Das Rapsfeld hat es mir ganz besonders angetan.
    Ich glaube, ich werde jetzt noch ein bisschen bei dir stöbern.

    Ich wünsch dir wunderschönen Vorfreitag!
    Ulli

  3. ute42 says:

    Was für ein enette Wortschöpfung. Ich wünschte der Hahn wäre immer ein „Gutwetterhahn“.

  4. Timur says:

    Gutwetterhahn…Klarer Fall: Wort des Jahres !!

    LG

  5. Liebe Mon (???)i,
    ich hoffe, der Gutwetterhahn wird mal ein gutes Kikeriki für uns einlegen, zumal du ihn so wunderbar fotografiert hast. Bei uns brüllt nämlich immer noch die Sonne vom Himmel.
    Ganz liebe Grüße aus Berlin, Wieczora (???)

  6. do says:

    Erkennen oder nicht – Hauptsache ist, dass er da ist :-)
    Herzlich, do

  7. Mathilda says:

    Eine neue Wortschöpfung, sehr gut, denn ich kannte immer nur den Wetterhahn, aber deiner zeigt wahrlich super Wetter und das Wochenende wird heissss.

    LG Mathilda ;-)

  8. ZielonaMila says:

    Beautiful view, beautiful photos:) Greetings

  9. Hilde says:

    A beautiful blue sky, and I love the photo :) The Wetterhahn is beautifully captured!

    Thanks for your visit and comment.
    Hilde :)

  10. HansHB says:

    Lovely post!
    Great blue sky!

  11. Jutta says:

    Liebe Moni,

    auch wenn man ihn fast nicht mehr erkennen kann, seine Arbeit macht er im Moment aber sehr gut!

    Liebe Grüße
    Jutta

  12. Elke says:

    Gut-Wetter-Hahn ist gut ;-) Das gefällt mir.
    LG – Elke

  13. Sabine Gimm says:

    Huhu Moni,

    Den Gut-Wetter-Hahn hast du GUT eingefangen mit Himmel ?
    LG Sabine

  14. Chris-June says:

    sehr schön fotografiert, die Turmspitze mit Hahn und im Hintergrund der blaue Himmel mit Wolken!
    LG chris