7 Antworten zu Viel Platz am Sommerhimmel

  1. Recht hast du, liebe Moni (???) Da haben noch eine Menge Vögel freie Bahn. Bei dem spontanen Gedanken auf den ersten Blick hatte ich allerdings auch gleich die Assoziation mit einem Scines Fiction, in dem die Menschen mit so einer Art Flugauto durch die Luft sausen, und es Staus auf diversen Ebenen gibt. Also noch viel mehr Gedrängel als wir es aus dem Straßenverkehr kennen. *gg* Ein wunderschönes Foto mit dieser Wolkenformation neben den drei Vögeln.
    Ich sende dir liebe Grüße fürs Wochenende, Wieczora (???) | Mein Fotoblog

  2. Senna sagt:

    Liebe Moni,

    wie gemalt sehen die Vögel in dem so klaren Sommerhimmel aus 🙂 – toll im Flug erwischt!

    Liebe Grüße von Senna

  3. Irmi sagt:

    Liebe Moni, eine wunderschöne Aufnahme.
    Wir empfinden den Himmel als leer, freie Bahn.
    Und die Fluglotsen lehren uns was anderes.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    • Moni sagt:

      Die Vögel fliegen ja auch recht tief, liebe Irmi, diese Zone kann der Mensch nicht besetzen, gell!

  4. Mathilda sagt:

    Na und ob, noch nicht mal ein Wölkchen kann man sehen http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  5. KerichoJoy sagt:

    Beautiful sky shot, Moni. I wish you a wonderful week!