5 Responses to Licht sucht sich einen Weg

  1. Petra Jaskowski says:

    Ähm,
    sieht toll aus http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif , aber WAS ist das? http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif

    • Moni says:

      Das ist eine moderne Lampe, liebe Petra!!! Ich glaube, so etwas findet man „beim Schweden“. Ich fand sie echt schräg und könnte mir dieses Gebilde nicht ins Zimmer hängen! 😉

  2. Irmi says:

    Liebe Moni,
    ein wundervolles, fast mystisches Foto.
    Einen erholsamen Abend wünscht dir
    Irmi

  3. Mathilda says:

    Sieht richtig toll aushttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  4. Brigitte says:

    Ja wenn frau in einer staubfreien Umgebung wohnt….
    sieht aber toll aus!!http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    bbbbb

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.