SchnappWort #28

tierisches Reserverad
Normalerweise sind ja Reserveräder/reifen gut versteckt im Inneren des Wagens untergebracht. Wenn man es wirklich braucht, muss man erst einmal den gesamten Kofferrauminhalt auspacken, bis man es herausholen kann.
Wie praktisch ist das doch bei diesem Geländewagen.
Er trägt sein Reserverad gut sichtbar und fährt zudem noch Reklame.
Nach dem Besuch des Guinate Tropical Parks auf Lanzarote habe ich diese tierische Reklame auf 4 Rädern entdeckt und da ich immer noch begeistert von dieser schönen Anlage war, habe ich es als Erinnerung fotografiert.
Ein so besonderes Reserverad kann Sandra in ihrer Geschichte bestimmt gut gebrauchen!

Schnapp-Wort
Mein Schnapp-Wort lautet also heute “Reserverad
für Always Sunny

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to SchnappWort #28

  1. Danny says:

    ich stehe total auf geländewagen und schaue auch immer auf die reserveräder 🙂
    wir haben einen förster bei uns im ort, der hat einen richtig schönen heulenden wolf auf seinem reserverad!
    die räder sind einfach dafür gemacht sioe schön zu verzieren!

  2. Jutta says:

    Liebe Moni,

    einfach wieder mal total toll Deine Umsetzung.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Romy says:

    Ein Reserverad, genial und finde ich 10x besser als diese Klebehilfe die es jetzt oft nur noch bei Neuwagenkauf gibt.

    Tolle Idee für ein Schnapp-Wort.

    LG Romy

  4. Sandra says:

    Hallo Moni,

    ich mag Geländewagen und wenn ich das Vergnügen hätte, einen zu besitzen, würde ich mir auch irgendwas fetziges für das Reserverad ausdenken. Die Abdeckung, die du so schön bildlich festgehalten hast, ist wirklich schön, macht Lust den Park kennenzulernen 😉

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  5. Sabienes says:

    Das ist eine praktische Werbung für diesen Park.
    Und nun habe ich noch einen Grund mehr, diese tolle Insel einmal wieder zu besuchen, denn den Guinate Tropical Park kannte ich bislang noch gar nicht!
    LG
    Sabienes

    • Moni says:

      Das musst Du unbedingt nachholen, liebe Sabine. Am besten aber unter der Woche, wenn nicht so viele Touristenbusse kommen. Und etwas Zeit mitbringen, dann ist es Naturfreude pur!

  6. Ostseenixe says:

    ich mag diese Geländewagen mit ihrem Reserverad, wenn die so toll bedruckt sind

    Einen schönen Sonntag noch.

    LG Kathrin

  7. Timur says:

    Kreative „Verpackung“ des Reserverades !!

    Klasse 🙂

    LG

  8. Mathilda says:

    Ein schöner Schnappschuß liebe Moni und so eine Tukan würde ich mal gerne lebendig fotografieren.

    Grüßle ? Mathilda

  9. Ein prima Schnappwort, liebe Moni (???)
    Werbung und Bilder finden überall einen Platz… 😉
    Danke für deinen cmt.: Das liest sich wirklich traurig. 🙁
    Grüssle zum Sonntag, Wieczora (???)

  10. Olaf says:

    Ja so was erinnert dann immer an den Augenblick. Obwohl, persönlich finde ich das albern, aber wenn es der Werbung und dem Zweck dient , na gut, warum nicht. Sieht man ja des Öfteren , diese Offroad Räder Bemalung. Fein.

    Gruss
    Olaf

  11. giselzitrone says:

    Einfach wieder ein schöner Schnappschuss wünsche dir eine gute Nacht und einen guten sonnigen Wochenstart,morgen gets wieder nach Köln.Lieber Gruß Gislinde

  12. Bibilotta says:

    Oh ja, so Geländewagen mit dem Ersatzrad hintendrauf und dann och so tollem Aufdruck das ist klasse, und kann Sandra bestimmt brauchen 😉

    LG Bibi

  13. katerchen says:

    ohne Werbung..geht nichts..
    aber wenn sie hübsch gemacht ist schaut man gerne hin moni
    LG zum Wochenstart vom katerchen

  14. ticketi2000 says:

    Gut aussehen tut es ja, das stimmt. Ich bin aber froh wenn ich mein Reserverad nie brauchen werde.
    LG

  15. Peggy says:

    Also wenn Sunny ein Reserverad nicht unterbringt, dann weiß ich auch nicht. Sunny macht das schon… 🙂

  16. Daggi says:

    Oja, da gibt es wirklich tolle Motive, aber ich seh das gar nicht mehr so oft, wie früher.

  17. moppeline123 says:

    Ich versuche mich gerade zu erinnern, was wir früher auf dem Reserverad draufhatten. Irgendwas mit einem farbenfrohen Sonnenuntergang. Aber was da sonst noch war, Keine Ahnung?!
    Aber der Tukan mit dem schönen Türkis gefällt mir auch.

    Viele Grüße, Sandra

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.