Montagsherz #99

GitterherzEin Herz am Gitter, diesmal nicht selbst gekauft,
sondern bestimmt mit viel Liebe selbst geflochten und eingerahmt
von ganz viel Deko – „Schnickeldi“ :love:

 ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

30 Antworten zu Montagsherz #99

  1. Simone sagt:

    Das ist aber ein schönes Herz!

    LG

    Simone

  2. twinsie sagt:

    Was für eine wundervolle, kreative Idee……gefällt mir sehr!!!!

    Schöne Sommerwoche und liebe Grüße
    Eva

  3. Anette sagt:

    Sehr kreativ – Kunst am Zaun 😉 … Und das aus Wolle
    Liebe Grüße, Anette

  4. Sabienes sagt:

    Erinnert ein bisschen an die Aktionen der Rausfrauen in München, die die ganze Stadt bestricken und behäkeln!
    LG
    Sabienes

  5. Timur sagt:

    Das nenne ich mal wieder kreativ !!

    LG

  6. Julia sagt:

    Wirklich schön, man kann so aus einem langweiligen Zaun was schönes machen.
    Wünsche dir eine schöne Woche.

  7. Birgitt sagt:

    …sehr kreativ verschönert, liebe Moni,
    hast du schön gesehen…

    lieber Gruß Birgitt

  8. giselzitrone sagt:

    Was für ein schönes Herz und schöne Idee ich wünsche dir einen schönen Montag und eine sonnige schöne Woche.Gruß Gislinde

  9. Heidrun sagt:

    Greift immer mehr um sich und sicher besser / schöner als manch Grafitti, die nicht alles verschönen. Sieht richtig liebevoll arrangiert aus 🙂

    Grüßle. Von Heidrun
    –> http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/07/montagsherz-hochzeitstag.html

  10. Synnöve sagt:

    So schön pink und rosa und so originell geflochten.
    Viele Grüße Synnöve

  11. Hanne Bente sagt:

    Fun picture you show with a heart. Wishing you a good Monday / good new week 🙂 Hugs Hanne Bente ?

  12. minibar sagt:

    Da war aber echt jemand fleißig.
    ‚Und für uns wurde sogar ein Herz gezaubert. Einfach war das wohl nicht, kann ich mir vorstellen.
    Schön gleichmäßig ist es geworden und noch ein kleineres innendrin.
    Klasse. Der ganze Zaun oder das Tor gefällt mir, ist echt mal was anderes.
    Herzliche Montagsgrüße ?
    Bärbel

  13. Irmi sagt:

    Das Herz gefällt mir ausnehmend gut.
    Und nicht nur das, auch das ganze Tor.
    Mal ganz was anderes.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

  14. Jaris sagt:

    Na mensch, Moni, dieses Herz ist für diese Woche mein Favorit.

    Ganz?lich die Jaris

  15. Diamantin sagt:

    Schön gesehen. Toll.

    Lg Anett

  16. vivilacht sagt:

    diese Wollspielereien an Gittern, oder auch an Baeumen, Baenke und anderes, die machen mir immer viel Freude zum Ansehen. Das wirkt immer sehr persoehnlich, mit viel Hingabe gearbeitet. Schoen

  17. Lustig und kreativ 🙂

    Schön!

    LG, Kerstin

  18. Da hast du ja ein super Fundstück vor die Linse bekommen, liebe Moni, und dankenswerter Weise für uns und die Nachwelt festgehalten. Etwas ähnliches fand ich mal in Neukölln, aber lange nicht so hübscht.
    Danke für deinen cmt. mit dem Hinweis Hagebutte.! Du gibt mir, mit deiner überzeugten Antwort, Sicherheit.
    …….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¸.•¨¯`?
    ……?¸.• Ganz liebe Grüße ¸.•¨?
    ……?¸.•´ • an Dich¸.•¨¯-:?:-
    ……..… ??…..…??
    ……………..`•.¸.•´Wieczora (???) | Mein Fotoblog

  19. Klaus sagt:

    das ist echt gut , man muss nur finden, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

  20. trisch sagt:

    Das sieht ja toll aus…..

  21. Margarethe sagt:

    Ists am Kindergarten? Oder wohnen da Kinder? Auf jeden Fall lustig. LG Margarethe

  22. Bellana sagt:

    Das ist mal etwas anderes als immer die Schlösser am Gitter.
    Grüßle Bellana

  23. Kerstin sagt:

    Das ist ja cool!!! Und total kreativ und ausgefallen!
    Gefällt mir sehr gut – toll gesehen!
    Lieben Gruß
    Kerstin

  24. Mathilda sagt:

    Ja, das ist doch eine nette Idee und sieht farbenfroh aus.

    Grüßle ? Mathilda

  25. SichtBar sagt:

    Was für eine schöne aussergewöhnliche Deko für einen Zaun! Ein tolles Fundstück Moni!
    Herzliche Grüße,
    Pia

  26. katerchen sagt:

    ein Unikat..und richtig schön wie ich meine
    LG in den Tag vom katerchen

  27. Kalle sagt:

    Hach, Guerrilla Knitting! Da ist kreativ und verleiht diesem langweiligen Zaun einen ganz besonderen Charme ;). Dazu auch noch ein Herz – das gefällt mir!

    Liebe Grüsse Kalle

  28. Olaf sagt:

    Das ist ja mal eine originelle Version für ein Montagsherz. Klasse gesehen!

    Gruss
    Olaf