Alle Wolken vertrieben…

Windmuehle
Das wird ein richtig herrliches Sommer-Wochenende!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Alle Wolken vertrieben…

  1. Irmi says:

    Liebe Moni,
    ja, das hoffe ich auch. Bei uns ist es
    sehr windig – und die letzten Wolken verschwinden.
    Ein tolles Foto!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

  2. Thea says:

    Das Foto ist toll!
    Ich mag sowieso Mühlen und ihren Charme.
    LG,
    Thea

  3. Sehr oft finde ich, dass diese dicken weißen Haufenwolken den Himmel interessanter machen.

    • Moni says:

      Klar doch, Clara, so ein leuchtend klarer blauer Himmel wirkt auf uns kleine Menschlein soooo riesig. Wenn ein paar kleine, feine Wölkchen da sind, haben wir „etwas zum Festhalten“, gell. 😉

  4. Mathilda says:

    Sehr gut und ein zauberhaftesFoto!!
    Hoffen wir, dass der Sommer noch ein Weilchen bleibet, ist doch sooo schööönhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gifhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    • Moni says:

      …und wir haben ihn doch mehr als verdient, liebe Mathilda! Nach all den Hässlichkeiten der letzten 6 Monate!!! Ich freue mich jedenfalls, dass zumindest mal 3 Tage hintereinander „Wetter schön“ angesagt wird.

  5. Netty says:

    Wir hatten zwar noch einige Wolken heute, aber das Wetter war trotzdem schön, nicht so heiss und die Sonne zeigte sich auch…tolles Sommerfoto !
    LG, Netty

  6. Senna says:

    🙂

    das wird es liebe Moni!

    eine sehr interessante Perspektive und schönes Motiv – der blaue Himmel verspricht viel :).

    Liebe Grüße von Senna

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.