Weitere Aussichten? Sonnig…

:lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo: weekend flowers
Vielleicht dürfen wir ja an diesem Wochenende auch so strahlen,
wie meine Wochenend – Blümchen :girlheart: …
deepest inner of rose
…und können ganz tief bis ins Innerste einer Rose schauen
und ihren herrlichen Duft schnuppern. :rose:

 
# 106  von TINA

Floral Friday Fotos          SocialWeekend
I’m joining Floral Friday Fotos FFF # 85                     crafty spices

ganz nah dran
…das wünscht sich Sabine

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

27 Responses to Weitere Aussichten? Sonnig…

  1. Paula says:

    Oh ja sie strahlen sooo schön. Im Moment haben wir wieder Regen aber hoffe doch das es ab morgen viel schöner wird. Ich schnupper jetzt schon mal an deine Rose ……………. hmmmmmmmmmm die duftet.

    Schöne Wochendsgrüße sendet dir
    Paula

  2. Synnöve says:

    An dieser Rose würde ich auch gern mal schnuppern. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende. Viele Grüße Synnöve

  3. CK says:

    Das Licht welches die Rose durchscheint ist wunderbar!
    Auf den Sommer wartet wohl jeder – ich habe mir wenigstens heute mal dafür Kleidung gekauft 😉
    LG, Christiane

  4. ZielonaMila says:

    Excellent photo, wonderful flowers 🙂 Regards

  5. Christine says:

    Ein tolles Rosenbild, so bis ins Innere….. auch dir ein schönes Wochenende wünscht
    Christine

  6. Gunilla says:

    Lovely flowers dear Moni! I hope we’ll get a beautiful weekend so that we can go out and enjoy the flowers.

  7. Birgitta says:

    Wunderbar! Have a nice weekend Moni 🙂

  8. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ich wünsche Dir, dass Ihr jetzt auch mal warmes Wetter bekommt. Wir können uns hier eigentlich nicht beklagen. Ein leichtes T-Shirt ist völlig ausreichend.

    Deine Blümchen strahlen ja richtig um die Wette und in die Rose bis Du ja förmlich reingekrochen – zwei tolle Fotos.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  9. giselzitrone says:

    Ich hab die Nasse ganz tief reingesteckt schöne Bilder.Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.Gruß Gislinde

  10. Wunderschön!!! Dein Makro und die herrliche Blütenpracht gefallen mir sehr.
    Viele Grüße zum Wochenende, Wieczora (???)

  11. Nicole says:

    Hoffen wir das beste fürs Wochenendwetter… Schöne Fotos sind’s geworden 😉

  12. Netty says:

    Ganz bestimmt, bei uns war es heute nachmittag schon richtig schön- ich wünsche dir ein sonniges Wochenende !
    LG Netty

  13. Timur says:

    Sonnig !?

    Ja, und genauso ist es richtig 😉

    LG und schönes WE

  14. katerchen says:

    hier soll es klappen..laut Wetterbericht
    Werde sehen ob der Norden wirklich etwas von der Glut abbekommt
    mit einem LG vom katerchen zum Wochenende

  15. Daniela says:

    Wie viele verschiedene Blumen in der Welt ist, welche ich noch nie gesehen habe. Welche Blume auf dem ersten Foto ist?
    LG und ein schönes Wochenende!

    • Moni says:

      Liebe Daniela,
      so ganz sicher bin ich mir nicht, aber es könnten Heckenrosen (dog roses) sein. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ?

  16. Dies und Das says:

    Noch ist das Wetter bei uns recht „wankelmütig“ – nicht schön, nicht ganz schlecht – warten wirs ab!
    Schönes Wochenende,
    Luis

  17. Klaus says:

    Ich wünsche einen fröhlichen guten Tag und einen wunderschönen

    Samstag. Das Wetter soll ja überall schön werden.

  18. babs says:

    Das erste Foto gefällt mir total gut 🙂
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende,
    Babs

  19. Mary says:

    Sehr schön! Die Rose wirkt als würde sie von hinten angeleuchtet! Toll!
    LG Mary

  20. Zauberpalme says:

    Hallo Moni…ganz tolle Aufnahmen sind dir da gelungen. Da will man ja am liebsten Mitschnuppern. GLG und bis bald 😀

  21. minibar says:

    Oh ja, der Sommer hat uns alle überrascht, kann man fast sagen.
    Er ist wirklich da!
    Deine Fotos strahlen nur so voller Sonne….

  22. vivilacht says:

    diese Blumen geniessen die Sonne, so wie wir auch

  23. Modern Mom says:

    Beautiful flowers. Thanks for visiting my Yellow Gumamela.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.