5 Responses to das Wochenende wird eingeläutet

  1. Mathilda says:

    Hut ab vor diesen Blüten und wenn du noch eine Glockenblume gefunden hättest, dann wäre es bestimmt ein schönes Geläute geworden.
    LG Mathilda 😉

  2. Dein Bild ist gar nicht zu sehen, liebe Moni (???)
    LG, Wieczora (???) | Mein Fotoblog

    • Moni says:

      Das ist aber bedauerlich, liebe Wieczora, bei den anderen scheint es sichtbar zu sein. Vielleicht probierst Du es einfach nochmal. 🙂

  3. Netty says:

    …und der Samstag ist schon wieder fast rum…schön, der Fingerhut !
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag 😉
    LG, Netty

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.