Sonnenschutz ist noch entbehrlich

sunscreen
Der Wetterbericht sagt voraus, dass wir vielleicht doch bald wieder gerne einen Sonnenschutz benutzen! :thumbsup:


# 79 für TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

23 Antworten zu Sonnenschutz ist noch entbehrlich

  1. Daniela sagt:

    Bei uns ist auch sehr schön, sonnlich. Leider auch windlich 🙁
    LG Daniela

  2. ute42 sagt:

    Noch brauchen wir hier keinen Sonnenschirm, aber am Wochenende solls wohl anders werden. Klasse Aufnahme.

  3. Nanu, Zebrastreifen am Himmel! hahaha
    Bei uns ist er leider auch entbehrlich – nicht der Zebrastreifen, aber Sonnenschutz. …
    ?lichst – Wieczora (???) | Mein Fotoblog

  4. Bellana sagt:

    Ich denke, auch bei bedecktem Himmel ist im Sommer ein Sonnenschutz gut, wenn man sich im Freien aufhält. Den Sonnenschrim braucht man allerdings momentan nicht so häufig.
    Grüßle Bellana

    • Moni sagt:

      Die Sonneneinstrahlung bei bedecktem Himmel wird ja von den meisten Menschen total unterschätzt. Da ist immer Vorsicht geboten, denn die Wolken lassen die Strahlen oft durch!

  5. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    was für ein tolles Bild. Bei uns hättest Du den aber bestimmt gebraucht. Auch wenn es den einen oder anderen Schauer gab – mit und ohne Gewitter – ist es jetzt richtig warm geworden und wenn die Sonne dann da war, war es auch gleich wieder heiß.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Moni sagt:

      So richtig lieb hat uns der Sommer in diesem Jahr nicht, liebe Jutta. Er schaut zwar immer mal rein, aber bleibt einfach nicht, gell!

  6. Elvira sagt:

    Ich vermute, ich muss mich morgen mit einem Regenschirm bewaffnen 🙁

    • Moni sagt:

      Liebe Elvira, ich hoffe, Du kannst den Regenschirm zum „Sonnen“schirm umfunktionieren! 😉

  7. Mathilda sagt:

    Die letzten Tage hatten wir immer Sonne und Wolken im Wechsel, der versprochen Regen kam nie und Sonnenschutz konnte man schon gebrauchen, das ist nun mal in jeder Region anders und das Wochenende wird heisssss…freu dich drauf.

    LG Mathilda ?

    • Moni sagt:

      Das Wetter macht was es will, liebe Mathilda, ich freue mich über jeden schönen Tag/Stunde! 😉

  8. Ich glaube es (noch) nicht…

    LG, Kerstin

  9. Netty sagt:

    Heute Abend kam bei uns nochmal richtig schön die Sonne raus, aber einen Sonnenschirm brauchte man noch nicht – cooles Foto, gefällt mir sehr gut !
    LG, Netty

  10. Mani sagt:

    Hi Moni abwarten, nach dem Wetterbericht soll auch immer Regen mit dabei sein. Das Frühjahr ist ja schon ausgefallen. Beim Sommer hoffe ich auf nicht mehr als 25 Grad. Mein Wetter um große Touren mit dem Rad zu machen.

    Tolle Bilder hast wieder ins Netz gestellt.

    LG Mani

  11. Chris-June sagt:

    sehr schönes Bild mit dem Zebra-Sonnenschutz! bald kann man ihn sicher brauchen!
    LG Chris

  12. katerchen sagt:

    das ist ein tolles Bild moni
    wollen mal HOFFEN das es auch mal Sommer wird.versprochen wird ja immer und dann VERTÖSTET.
    LG vom katerchen

    • Moni sagt:

      Wenn es schon kein schönes Wetter gibt, liebes katerchen, lassen wir uns doch gerne vertrösten und schauen durch die „Sonnen“brille in Erwartung der herrlichen Sommertage/stunden/minuten… 😉 Auch beim Wetter stirbt die Hoffnung gaaaanz zuletzt. 🙂

  13. Hanne Bente sagt:

    Beautiful heavenly image you show Moni. Wishing you a good Friday / good weekend 🙂 Hugs Hanne Bente

  14. do sagt:

    Ich hoffe sehr, dass der Wetterbericht stimmt. Im Moment ist es hier noch sehr durchzogen – die Prognose war anders 🙁
    Herzlich, do

  15. Mary sagt:

    Ein tolles Foto! Ich denke da grad so an Cafe im Schanigarten… schön!
    Bei uns ist es die Tage sehr sonnig, merke ich heute noch, weil ich gestern mal wieder vergessen hab, mich einzucremen und heute juckts mich sogar an den Zehen, weil die auch mal die Sonne gesehen haben… 😉
    LG Mary

  16. Zauberpalme sagt:

    Klasse Aufnahme! Daumen hoch! 😀