4 Responses to Sommer im Supermarkt

  1. Mathilda says:

    So fröhlich bunt sollte es das ganze Jahr aussehenhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  2. Moni says:

    Noch geben wir dem 2013er Sommer eine Chance, gell, liebe Mathilda!

  3. Diese Art der Deko mag ich. Bei dir sieht das Bild aus, als hättest du einige der Blumen dazu gemalt.http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Danke für deinen cmt.: Ja, es hat etw vulgäres, so mit der Tür ins Haus zu fallen. Aber im Laufe der Jahre habe ich mich daran gewöhnt.http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    wieczoramatische Grüße zum Wochenteiler, (???)

  4. Irmi says:

    Liebe Moni,
    kurz und bündig. Und doch sagt das Foto alles aus.
    Gut gesehen.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.