Magic Monday #1

sunny seat
Gemütlich in der Sonne sitzen …

jazz concert… Spazierengehen auf der Uferpromenade in Bingen am Rhein,
dabei den Jazz-Musikern lauschen …

young wine 2013
… sich freuen, dass der Wein 2013 am Rebstock reift …

sommerlich bunt
… und die ganze bunte Vielfalt der sommerlichen Blütenpracht geniessen,
das ist die Luftigkeit, die Leichtigkeit, die Lebendigkeit des Sommers! :lovehearts:

 magicmonday
„Sommerliches“ für Paleica

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

27 Responses to Magic Monday #1

  1. Mathilda says:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ganz genau so liebe Moni und ein paar Jazzklänge in der freien Natur würden mir ebenso gefallen.
    Man spürt förmlich die Leichtigkeit des Sommers hier bei dir.

    LG Mahilda 😉

  2. Claudia says:

    Hallo Moni,

    was ist denn das ganz oben für ein zauberhafter süßer Geselle? 🙂
    und ja, so sieht Sommer aus, nicht so, wie wenn ich aus dem Fenster schaue 🙁
    so schöne Foto`s wieder… hach…

    LG Claudia

  3. giselzitrone says:

    Hallo liebe moni schöne Bilder aber heute ist nicht gemütlich in der Sonne sitzen es Regnet an der Ahr,haben auch Morgen vor wieder nach Köln zu fahren.Grüße dich lieb Gislinde

    • Moni says:

      Auch bei uns pausiert der Sommer heute, es regnet….. Aber ab morgen soll es ja wieder werden mit dem Sommer 🙂

  4. Klaus says:

    kann man besser den Sommer darstellen, ich glaube nicht, guten Start in die zweite Wochenhälfte, Klaus

  5. Timur says:

    Also mir gefällt das Bild mit den vielen bunten Blumen am besten… 🙂

    LG

  6. vivilacht says:

    diese Figur in der Sonne die ist wirklich gluecklich soviel Sonne abzubekommen. Das Jazz konzert haette ich gerne auch gehoert und die bunten Blumen, die finde ich wunderschoen. Dein ganzer sommerlich Eintrag ist herzerwaermend

    • Moni says:

      Danke,liebe Vivi ? Gerade weil der Sommer ja heute pausiert, machen solche Sommerbilder noch mehr Freude, gell.

  7. Birgitt says:

    …Sommer pur, liebe Moni,
    Musik im Freien und ein schönes Weinchen dazu…ok, in einer späteren Form als deiner ;-)…

    lieber Gruß Birgitt

    • Moni says:

      Momentan geniessen wir den 2012er Jahrgang, liebe Birgitt. Aber es beruhigt doch zu sehen, dass auch 2013 ein gutes (Wein)Jahr wird.

  8. die3kas says:

    Als ich deinen Wichtel jetzt in der Sonne sitzen sah, dachte ich spontan: „Sonnenanbeter“!

    Total süss!

    Liebe Grüsse ?
    kkk

  9. Chris says:

    Die bunten Blumen sind definitiv mein Lieblingsbild aus deiner Serie. So schöne Farben da lacht die Seele und das Herz schlägt Purzelbäume.

    LG
    Chris von Luxuxkruemel

  10. CK says:

    Oh ja, das wäre schön. Aber der Sommer, wo ist er?
    Da sind die Biergärten an der Elbe gereinigt, der Fluss endlich in seinem Bett und wo ist der Sommer?
    es wird schon noch, hoffe ich.
    LG, Christiane

    • Moni says:

      Er soll ja jetzt definitiv im Juli kommen, liebe Christiane. Der Wettergott hat’s versprochen. 😉

  11. Liebe Moni,
    ganz besonders ins Auge und ins Herz gefallen sind mir das herrlich bunte Bild und das erste mit der knuddeligen Figur.
    Liebe Grüße von:
    Beate

  12. Aha, du hast ein neues Projekt aufgetan, liebe Moni. Werde ich mir gleich mal ansehen gehen. Deine Fotos sind wirklich sommerlichster Sommer.
    Alles Liebee und Dir einen vergnüglichen Abend, Wieczora (???) | Mein Fotoblog

  13. Paleica says:

    oh ja, da möchte ich mich gern dazu setzen 🙂

    aber liebe moni, ich glaube, das ist ein missverständnis: nicht DU musst am montag posten, sondern nur ich 🙂 du hast die ganze woche zeit, um den beitrag zu veröffentlichen!!

    • Moni says:

      Im Prinzip JA, liebe Paleica, aber wenn die anderen Teilnehmer an Deinem schönen Projekt am Montag in aller Herrgottsfrüh schon ihre Beiträge gepostet haben, bekommt man schon irgendwie ein wenig Termindruck, gell. 😉

    • Moni says:

      Im Prinzip JA, liebe Paleica, aber wenn die anderen Teilnehmer an Deinem schönen Projekt am Montag in aller Herrgottsfrüh schon ihre Beiträge gepostet haben, bekommt man schon irgendwie ein wenig Termindruck, gell. 😉

  14. Jutta says:

    Liebe Moni,

    Klasse Bilder hast Du ausgewählt für Dein sommerliches Thema. Wobei mir das erste Bild echt am besten gefällt. Ich mag solche Figuren.

    Liebe Grüße
    Jutta

  15. Irmi says:

    Liebe Moni,
    da bin ich dir gern gefolgt. Wunderschöne Fotos.
    Mir gefällt das erste Foto ganz besonders gut.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

  16. Follygirl says:

    Wie schön… bunte Blumen, gute Musik und schönes Wetter!
    LG, Petra

  17. Mary says:

    Da bekommt man richtig das Sommerfeeling! 😉 Tolle Bilder! Wein und Musik … was will man mehr!

    LG Mary

  18. Netty says:

    Schöne Impressionen, am besten gefällt mir der Rebstock – ich glaube, ich muss diesen Sommer auch mal wieder an den Rhein fahren ….
    LG und einen schönen Abend ,
    Netty

  19. katerchen says:

    so ist der Sommer moni
    lassen wir in walten..wenn er doch auch bis zum Norden kömmen könnt..bitte sage ihm mal das das katerchen ihn gerne als Besucher hätte.
    bis dann und einen schönen Tag mit einem LG von hier

  20. Thea says:

    Liebe Moni,
    das sind wunderschöne sommerliche und sehr stimmige Fotos .
    Das ist einfach Sommer pur!
    Lieben Gruß,
    Thea

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.