Start in den Juli

rosa petals

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Antworten zu Start in den Juli

  1. die3kas sagt:

    So macht der Julistart Spass, wir haben allerdings nur 17-18°C…

    Sei lieb gegrüsst ?
    kkk

    • Moni sagt:

      @kkk: Das war aber recht frisch. Da war es bei uns schon etwas wärmer. Dennoch ist und bleibt die Hauptsache: trocken und etwas Sonne 🙂

  2. Irmi sagt:

    Liebe Moni,
    das Foto ist sehr schön. So fängt der Juli – und somit die zweite Jahreshälfte –
    gut an.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

  3. Juli-Start mit Pfingstrose find ich gut http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    LG, Kerstin

    • Moni sagt:

      Wir freuen uns halt an dem, was da ist, liebe Kerstin, und die Natur hinkt eben auch ein wenig hinterher. 🙂

  4. Mathilda sagt:

    Paßt gut, wir hatten heute SOMMERhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  5. Daniela sagt:

    Wunderschöne Pfingstrose.

  6. Netty sagt:

    Schön, deine Pfingstrose, meine sind jetzt alle verblüht ….
    VG Netty http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif