Black and White 06/2013

Nr.5 lebt
…eine interessante und – wie ich finde, auch sehr lustige – Skulptur,
gesehen im Haus von Cesar Manrique auf Lanzarote.

Black and White 2013
Mein Juni-Beitrag zum Projekt von Kathrin(Frau Herzlich)
und – weil es so schön passt –

 zu Rosenruthie’s Projekt!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Black and White 06/2013

  1. Irmi says:

    Die Skulptur finde ich genial.
    Gefällt mir ausnehmend gut
    Eine lieben Wochenendgruß schickt dir
    Irmi

  2. babs says:

    wirklich sehr interessant 🙂
    LG Babs

  3. Ruthie says:

    Schönes Stachelgesicht bzw. eigentlich sind ja nur die Wimpern stachelig 😉 Danke Dir und auch ein schönes Wochenende!

  4. Georg says:

    Hallo Moni,
    als ich das Bild im RSS-Feed sah, aber noch nicht gelesen hatte, stutzte ich einen Moment: Abstrakte Kunst, weiße Wände, eine Decke aus dunklem Lavagestein… – Das kann nur Cesar Manrique sein. Und richtig, er ist es. 🙂 Das ist ein toller Beitrag zum s/w-Projekt.

    LG, Georg

    • Moni says:

      Ja, Georg, wer das einmal gesehen hat, vergisst es nicht wieder, gell. Manrique hat wirklich Außergewöhnliches geschaffen.

  5. Das sieht wirklich interessant aus liebe Moni.

    Lieben Gruss
    Kathrin

  6. Thea says:

    Tolles und interessantes Foto liebe Moni.
    Das ist ein toller s/w Beitrag.
    LG, Thea

  7. Netty says:

    Ein sehr cooles Foto und in S/W , gefällt mir sehr gut !
    LG und einen schönen Abend!
    Netty

  8. vivilacht says:

    passt wunderbar fuer beide Projekte, ein Bild ganz nach meinem Herzen

  9. Annchen says:

    Und perfekt für Kathrins Projekt!!!

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.