nasskalte Landung

nasskalte Landung
…das vergrätzt sogar eine Möwe!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Antworten zu nasskalte Landung

  1. Mathilda sagt:

    http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifMeinst du? ich dachte immer, die mögen das Wasser, aber es ist auch wirklich kalt und Regen noch nicht angekommen.
    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  2. Netty sagt:

    Das Nasse macht ihr bestimmt nichts aus, höchstens die Kälte http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
    Auf jeden Fall hast du sie schön erwischt 😉
    LG, Netty

  3. Brigitte sagt:

    Ich glaube eher, dass sie etwas enttäuscht über ihr Spiegelbild bei diesen Kräuselwellen isthttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
    Herzliche Grüsse in deinen Feierabend
    Brigitte

  4. Glaube ich nicht! Möwen mögen das bestimmt so.
    Schönes Fotohttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif