Flagge zeigen…

Flagge zeigen
Gottseidank habe ich das Foto letzte Woche aufgenommen,
denn heute hängen diese munter flatternden Fahnen
sicher nass und traurig runter. :mrgreen:


# 78 für TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

20 Antworten zu Flagge zeigen…

  1. Netty sagt:

    Bei uns ist das Wetter heute auch sehr besch……………………….eiden ,
    dein Foto sieht auf jeden Fall fröhlicher aus mit den schönen bunten Farben !
    LG, Netty

  2. vivilacht sagt:

    wofuer waren denn diese Flaggen gedacht??? sehen jedenfalls gut aus

    • Moni sagt:

      Ich vermute, diese verschiedenen Flaggen sollen einfach nur die „weltoffenheit“ von Mainz symbolisieren.

  3. Timr sagt:

    Das ist eine wirklich sehr gelungene Aufnahme…Ich liebe sowas !!

    LG

  4. Synnöve sagt:

    Auf Sonne folgt Regen und auf Regen folgt Sonne. Die Fahnen sind schön bunt.
    Viele Grüße Synnöve

  5. Irmi sagt:

    Bei uns ist es heute sehr windig. Da würden sie
    auch munter flattern.
    Gutes Siebenschläferwetter wünscht Dir
    Irmi

    • Moni sagt:

      Der Siebenschläfer, lieber Irmi, wurde ja jetzt um 10 Tage verlegt und dann sollen wir angeblich schönes Wetter haben. 😉

  6. ute42 sagt:

    „Wenn die bunten Fahnen wehen“, schöne Aufnahme. Auch bei uns wären sie heute vermutlich klatschnass heruntergehangen.

  7. Leovi sagt:

    Beautiful flowers, luscious shades!

  8. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    ist doch schön, wenn die bunten Fähnchen so im Wind flattern. Ein tolles Foto.

    Liebe Grüße
    Jutta

  9. Bellana sagt:

    Nächste Woche, wenn ich wieder zur Arbeit muss, wird es wieder besser….
    Grüßle Bellana

  10. Elvira sagt:

    Bei diesen Fahnen assoziiere ich Fahnenmaste an der See. Dann höre ich das Geknatter im Wind und bekomme Fernweh!
    Liebe Grüße von Elvira

  11. Hilde sagt:

    The colourful flag looks so beautiful against the sky. Great photo 🙂
    Wishing you a happy weekend.
    Hilde 🙂

  12. Mathilda sagt:

    Trauerspiel mit dem Sommer, auch bei uns regnet es jetzt, dabei sah der Tag vielversprechnd aus, aber nächste Woche soll der Sommer ja kommen, dann können wir selber Flaggen hissen.

    Grüßle ? Mathilda

  13. giselzitrone sagt:

    Hallo liebe Moni wünsche dir einen schönen Freitag,wir fahren Morgen zur Ahr es soll ja ab Sonntag was besser werden mal sehen.Wünsche dir daher ein gutes und sonniges Wochenende.Lieber Gruß Gislinde

  14. Hanne Bente sagt:

    Beautiful picture you show Moni – beautiful flag / blue sky.
    Wishing you a good Friday / good weekend 🙂 Hugs Hanne Bente