PicStory #101

june flowers Ein herrlicher, leider viel zu kurzer Sommertraum im Juni 2013. :girlheart:

 TINA möchte “june flowers/Juni Blumen” sehen

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

31 Responses to PicStory #101

  1. Kathrin says:

    Ist das ein tolles Foto und der blaue Himmel ~ traumhaft und bestimmt sehr selten, in diesem Sommer !

    ? liche Grüsse
    Kathrin

  2. Timur says:

    Einfach nur wunderschön und sommerlich…Gerne mehr davon :)

    LG

  3. Dies und Das says:

    Ein „Sommertraum“! Sehr schön!
    Unsere Margeritenwiese an der Terrasse ist auch „Rasenmäher-freie Zone“!
    Leider geht die Schönheit jetzt mit den Regentagen auch den „Bach runter“.
    Schöne Woche wünscht,
    Luis

  4. Jetzt schau ich doch auch mal wieder hier rein. So sieht Sommer aus… finde ich passend zu deinem schönen Blumenbild.

  5. Leovi says:

    Wonderful flowers, lovely colors, great photo!

  6. babs says:

    Super schönes Foto :)
    LG Babs

  7. katerchen says:

    blauer Himmel und Sommer….moni
    und hier ist es nur kalt und grau..
    Danke für den Lichblick
    LG vom katerchen

    • Moni says:

      Genau wie momentan auch bei uns, liebes katerchen. Ich hoffe, so eine „Erinnerung“ muntert uns auf! :-)

  8. Klaus says:

    so ist der Sommer gut erfasst und die Pause wird hoffentlich kurz sein, wünsche dir einen guten Tag, KLaus

  9. wunder-wunderschön! danke :)

  10. werner says:

    Deine Margeriten stehn ja himmelhoch Moni ;)
    Ja und der Sommertraum is wohl heuer dem Sparpaket zum Opfer gefallen ;)
    Lieben Gruß
    Werner

    • Moni says:

      Oh je, lieber Werner, so muss es sein, vermutlich war der Sommer 2013 nicht gegenfinanziert! ;-) Und ist deshalb wohl auch so tief „ins Wasser gefallen“! Vielleicht rechnet jetzt jemand nochmal alles durch und spendiert doch noch einige sonnige Tage. Ich hoffe jedenfals weiter…

  11. Netty says:

    Von solch einem blauen Himmel können wir heute nur träumen, es regnet in Strömen und die Temperaturen sind auch bescheiden….schönes Sommerfoto mit den weißen Margeriten ;)
    LG, Netty

  12. ch-photoArt says:

    Wie schön, liebe Moni, und…….wahrlich eine kurze Pracht!
    Liebe Grüße,
    Christine

  13. Hanne Bente says:

    Beautiful picture you show with the „wild flower“ – I ? wildflowers. Wish you a good Tuesday afternoon / evening :) Hugs Hanne Bente

  14. Eine gute Idee von der Tina und ein sehr gutes Foto von dir, liebe Moni (???) Blumen im VG mag ich sehr und vor so schönem Himmel umso mehr. Mein Beitrag ist jetzt erst on air gegangen. Ein Mosche bei uns in Berlin-Kreuzberg.
    Danke für deinen cmt.: Mir war der Begriff – ohne nachzuschlagen – auch nicht geläufig. Entweder weil ich nicht in eine dieser Szenen verkehre oder vlt. bin ich auch einfach schon zu alt. Aber ich sage mir, immer auf dem Laufenden bleiben, sonst fühlt man sich i-wann echt daneben/ausrangiert wie auch immer…
    Ich sende wieczoramatische Grüße , (???)

  15. Oh, so ein schöner Kontrast, dass blau ist einfach toll!

    LG, Kerstin

  16. ute42 says:

    Wunderschön. Ich hoffe so sehr, dass der Sommer nochmals zurückkommt.

  17. Irmi says:

    Liebe Moni,
    danke für deinen heutigen Besuch auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut..
    Dein Foto ist wirklich wunderschön.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

  18. Fantastic shot. Happy WW.

  19. Peggy says:

    Ich liebe Gänseblumen, also liebe ich auch Margeriten und Kamille. Ein wunderschönes Foto. Wie von einer Postkarte. I love it ?

  20. Jutta says:

    Liebe Moni,

    wenn Du noch mehr solcher herrlichen Fotos hast, dann können wir doch noch ein bisschen weiter träumen, bis der richtige Sommer wieder da ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

  21. Birgitt says:

    …wunderschöner Sommertraum, liebe Moni,
    und der Sommer kommt bestimmt auch bals zurück…ich glaub daran,

    lieber Gruß Birgitt

  22. HansHB says:

    Lovely photo!
    Well done!

  23. Mathilda says:

    So wunderschön und so sollte Sommer sein,aber er kommt bald zurück.

    LG Mathilda ?

  24. Anne says:

    Was für ein blauer Himmel…und so mag ich auch gerne Blumen von unten sehen. Das hat was!

    Moni, ich glaub ich blind, ich finde deine Rose nicht, die du doch einzelnd zeigen wolltest ^^.
    Schau ich doch dann mal bei FB vorbei :-))

    LG

    Annw

  25. Paleica says:

    wunderschön – das macht ein angenehm frischfröhlichunbeschwertes sommergefühl!!

  26. minibar says:

    Solch einen blauen Himmel gab es in diesem Sommer schon, jaaaaaaaaa, nicht vergessen.
    Was für eine schöne sommerverheißende Aufnahme.