Wenn man's kann, ist's nicht schwer…

limbo dance

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Wenn man's kann, ist's nicht schwer…

  1. Ich musste jetzt dreimal hinsehen. Da hast du ein tolles Motiv als Schnappschuss erwischt, liebe Moni.
    Danke für deinen cmt.: Ich esse Lachs nur in der fettarmen Version, und auch dann nur selten. Über dem Feuer zubereitet, habe ich ihn dort auch zum ersten mal gesehen. Die Zubereitung wird sicher wegen des hohen Fettgehalts sehr gut funktionieren.
    ………_..-.._,
    ……{`–?-.’_,}
    ….{..’-`.._´..-’}
    …….`’–.._..-’
    ………..,–..,-”-.
    ………..`-..(..’-…
    ………….,-”“-;
    ………../….-’.)..
    ………..,—’`…
    LG, Wieczora (???)

  2. Klasse erwischt! Eine meiner leichtesten Übungen ;-) ist das Wasser mal übergeschwappt?

    LG, Kerstin

  3. Netty says:

    Naja, ob ich das auch so hinbekäme….wohl eher nicht http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif Toll gesehen ;) LG Netty

  4. Brigitte says:

    Nicht einmal in meinen kûhnsten Träumen bin ich so geschmeidig!!
    Liebe Moni ich wünsche dir einen vergnûgten Sonntaabend und starte morgen gut in die neue Woche!http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    bbbbbrigitte