Motorisierte Mücke

Motormuecke
Was ist klein, wendig, flugfähig, gelb …nein, unsere „gelbe Post“ ist das alles nicht!!!
Wer viele „Mücken“
(Kröten, Zaster oder halt auch einfach Geld, Euro, Dollar, Rubelchen etc.)hat,
der kann sich auch so ein motorisiertes, fliegendes Kleinteil leisten
und damit den Sommerhimmel durcheinander bringen!  :greenangel:


# 77 für TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

23 Antworten zu Motorisierte Mücke

  1. Synnöve sagt:

    Hallo Moni,
    das Flugzeug hat auf jeden Fall etwas von Sommer und Leichtigkeit. Ein wunderschönes Foto…
    Viele Grüße Synnöve

  2. Hanne Bente sagt:

    Beautiful picture you show with a beautiful sky and a „small airplane“
    You probably know the saying: Flying high – the harder the fall (smiling). Wish you a good Thursday 🙂 Hugs Hanne Bente

  3. Dieses und das andere richtige Gesirre der echten Mücken dringt sofort zu meinen Ohren durch – und bei den letzten geht es dann gleich auf Jagd.

  4. Daniela sagt:

    Schön! Dank dir erinnerte ich mich, dass heute die Zeit für ein Stück Himmel ist.
    Ahoj Daniela

  5. Dies und Das sagt:

    …das „Gelbe vom Ei“ – und fliegen kanns auch noch!
    Schön eingefangen – einen himmelblauen Sommertad,
    Luis

  6. do sagt:

    Der kleine Gelbe im Blau des Himmels – passt wunderbar.
    Herzlich, do

  7. Lotta sagt:

    Lovely blue summersky.
    Have a nice midsummer!

  8. giselzitrone sagt:

    Hallo liebe Moni dir einen schönen Tag ein tolles Bild mit dem kleinen Flugzeug,hier an der Ahr regnet es in Strömen und es ist dunkel wie die Nacht ,nur gut das wir heute Morgen nicht zum Wandern losgezogen sind.Grüße Lieb Gislinde

  9. Leovi sagt:

    I love this composition with exquisite sky, yes, nice photo!

  10. Elke sagt:

    Hallo liebe Moni,
    das kleine Gelbe ist doch das Tüpfelchen auf dem „i“ am Sommerhimmel, finde ich. Und so ganz ab und an würde ich mir auch mal sowas wünschen 😉
    Liebe Grüße
    Elke

  11. dasBabs sagt:

    Hui was eine Mücke;)

  12. HansHB sagt:

    The detail with the plane makes this to a great sky-post!
    Well done!

  13. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    eigentlich reichen mir ja die normalen Mücken. Wenn ich mir vorstelle, die wären alle motorisiert – meine Güte, das wäre ja ein Gebrumme.

    Liebe Grüße
    Jutta

  14. Jaris sagt:

    Ich hatte auch mal einen selbst gebauten Albatros.

    PG Jaris

  15. Sehr cool!
    …….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¸.•¨¯`?
    ……?¸.• Ganz liebe Grüße ¸.•¨?
    ……?¸.•´ • an Dich¸.•¨¯-:?:-
    ……..… ??…..…??
    ……………..`•.¸.•´Wieczora (???)

  16. Netty sagt:

    Schöner Sommerhimmel in Blau-Weiss und die kleine gelbe „Mücke“ als Farbtupfer …macht richtig gute Laune 😉 Ich wünsche dir noch einen schönen Abend ! LG, Netty

  17. katerchen sagt:

    Mücken..oh ja 🙁
    hier kreisen sie öfter und machen KRACH.Begeistert bin ich nicht von solchen Fliegern..LG vom katerchen

  18. Paleica sagt:

    oh das ist ja cool 🙂
    und ja: das logo bleibt! schön, dass du dabei bist! und keine sorge: du musst nicht immer am montag veröffentlichen, am montag kommt nur immer von mir das thema 🙂

    • Moni sagt:

      Jetzt hab ich es auch verstanden, liebe Paleica, habe das auch extra nochmal unter Deinen tollen Blümchen geschrieben. Ich freue mich schon auf das erste Thema! 🙂

  19. olaf sagt:

    minimalismus pur, ein feines bild und ein klasse bildnamen!

    gruss
    olaf