Happy lemon slice

happy lemon slice
…sie darf in kühlem Nass schwimmen!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Antworten zu Happy lemon slice

  1. Netty sagt:

    Hmmmm lecker, das sieht schön erfrischend aus, da bekomme ich gleich wieder Durst (den man bei der Hitze sowieso ständig hat http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif)…
    LG Netty

    • Moni sagt:

      Bei den ungewöhnlichen Temperaturen soll man ja auch viel trinken, liebe Netty, sonst „kippt“ man einfach um!

  2. Herrlich, ich nehm‘ mal einen Schluck 😉

    LG, Kerstin

    • Moni sagt:

      Gerne auch zwei, liebe Kerstin, es ist noch genug im Vorrat, in der Hoffnung, dass das jetzt noch nicht der ganze Sommer 2013 war!

  3. Mathilda sagt:

    Sieht wirklich sehr lecker aus liebe Moni, dann mal Prosthttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  4. Rewolve44 sagt:

    Ich liebe Coke mit einer Zitronenscheibe und Eiswürfel da kommen sofort Urlaubs Erinnerungen auf, ein sehr schönes Foto.

    Lg,
    Rewolve44