Montagsherz #96

Schatzerl
Gib deinem Schatzerl ein Schmatzerl,
dann beginnt die neue Woche positiv! :love:

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

24 Responses to Montagsherz #96

  1. minibar says:

    Wie schön, dazu ist es noch eine praktische Tasche.
    Liebe Moni, super gesehen.
    Herzliche Montagsgrüße ?
    Bärbel

  2. Ute says:

    Das mach ich doch glatt. 😉
    Mit der herzigen Tasche kann das nächste Oktoberfest ja kommen, oder?

    Liebe Grüße und eine herzige Woche
    Ute

  3. Sabienes says:

    Obwohl ich diese bayerischen Oktoberfestmode verachte, finde ich dein Schatzerl-Herz wundersüß! 😉
    Schöne Woche noch!
    Sabienes

  4. Alles Guddi says:

    So schön anzusehen, dazu kariert! 🙂
    ?-liche Grüße, mit Wünschen für eine schöne und sonnige Woche, Gudi

  5. Synnöve says:

    So süß und herzig !
    Viele Grüße Synnöve

  6. Sandy says:

    Hachz,
    so richtig kitschig bayerisch ;o)
    Mir gefällt sowas ja.
    Schön gesehen liebe Moni.
    Grüssle und einen schönen Start in die Woche
    Sandy

  7. Daniela says:

    Ich gehe davon aus, dass du diese Tasche in einem Geschäft fotografiert wurde. Oder ist es deine eigene Handarbeit? Schön.
    LG Daniela

  8. Netty says:

    Witzige Tasche und ein schönes Motto für den Montag – ich wünsche dir eine schöne,sonnige Woche 😉
    LG
    Netty

  9. Timur says:

    Das mit dem Schmatzerl….wird prompt erledigt !!

    LG

  10. giselzitrone says:

    So süss mit dem Schmatzerl wünsche dir eine gute Woche bin an der Ahr hier ist schönes Wetter.Lieber Gruß Gislinde

  11. Diamantin says:

    Ein schönes Schätzchen.

    Lg Anett

  12. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ich bin wieder total begeistert. Deine Augen müssen aber auch jedes Herz, was es so gibt, ausfindig machen und Deine Sammlung muss inzwischen unendlich groß sein.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Moni says:

      Danke, liebe Jutta, aber nichts ist unendlich, also denke ich auch mal die „Montagsherzerl“ nicht. ?

  13. Anke says:

    Liebe Moni,
    das ist doch so typisch bayrisch, gell?

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  14. Guten Tag, Monilein (???)
    Was für eine herzige Tasche. Da macht das Ordnung halten sicher gleich mehr Spaß.
    Liebe Grüße & Wünsche für eine sonnige Woche an dich, Wieczora (???)

  15. HansHB says:

    Nice post, well done!

  16. Margret says:

    Liebe Moni,

    ich mag das bayrische arg gern und bei diesem Herzerl denk ich automatisch an das Oktoberfest.

    LG Margret

  17. Hanne Bente says:

    Nice picture with a BIG heart. Wish you a nice day 🙂 Hugs Hanne Bente

  18. katerchen says:

    ein Herz mal nicht rot…sondern deftig
    LG vom katerchen

  19. Anette says:

    Schmatz – mein Schatz 😉 …
    Die Farbkombination gefällt mir sehr gut – das grün passt gut zum blau …
    Selbst genäht? …
    Liebe Grüße, Anette

    • Moni says:

      Liebe Anette, selbst fotografiert! 😉 Wenn ich sowas nähen könnte, hätte ich sicher einen Dawandashop oder so.

  20. Peggy says:

    Ein tolles Montagsherz. Ich werde das meiner Schwägerin zeigen, die lebt seit 2 Jahren in München und ich denke es wird ihr gefallen. 🙂

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.