Die Sonne schenkt uns ein Lächeln!

little wild flower

Wer sich im Sommer über die Sonne freut,
trägt sie im Winter in seinem Herzen.
von Rainer Haak

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein rundum sonniges Wochenende. :girlheart:

# 103  von TINA

                             Floral Friday Fotos                 SocialWeekend
I’m joining Floral Friday Fotos FFF # 82                                                                     crafty spices

ganz nah dran
…das wünscht sich Sabine

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

35 Responses to Die Sonne schenkt uns ein Lächeln!

  1. Sonja says:

    WOW, was für eine zauberhafte Aufnahme! Die Schärfe liegt absolut auf dem Blümchen … herrlich!
    Das hast Du mal wieder großartig fotografiert, liebe Moni.

    Alles Liebe,
    Sonja

  2. Gunilla says:

    Dear Moni,
    Lovely shot of this pretty little flower. I wish you a wonderful weekend.
    Hugs, Gunilla

  3. Herding Cats says:

    Stunning picture, such wonderful detail.

  4. Netty says:

    Welch ein tolles Sommerfoto und der Spruch dazu gefällt mir auch sehr gut…nächste Woche soll es ja richtig heiss werden ;)
    LG Netty

  5. Brigitte says:

    Das wünsche ich dir auch. Nach dem nächtlichen Regen nimmt die Sonne jetzt Anlauf fürs WoE.
    Tschüssi Brigitte

  6. Elke says:

    So ist es – zumindest, wenn der Winter nicht allzu lang ausfällt wie in diesem Jahr ;-) Ein zauberhaftes Foto, liebe Moni.
    Herzliche Grüße
    Elke

  7. Arti says:

    Stimmt, wenn man die Sonne im Herzen trägt, kann man den Winter aus- und anlachen, egal wie lange er dauert.

    Liebe Grüße Arti

  8. Dies und Das says:

    Beides sehr schön – Foto u. Text!
    Schönes, sonniges Wochenende,
    Luis

  9. ute42 says:

    Eine wunderschöne sonnige Blüte. Auch dir ein schönes Wochenende.

  10. Hanne Bente says:

    Beautiful picture of a beautiful flower you show Moni. Wish you a good weekend :) Hugs Hanne Bente

  11. Klaus says:

    tolles Sommerfoto und guter Spruch, liebe Monika, wünsche dir einen guten Tag, Klaus

  12. Klaus says:

    Sommerphoto

  13. Ludger says:

    Tolles Foto. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes und sonniges Wochenende. L.G. Ludger

  14. werner says:

    Na dann lächeln wir doch glatt zurück Moni ;)
    Schönes Bild!
    Gruß
    Werner

  15. Heike says:

    Ein fantastisches Foto ist dir da gelungen . Die Blumen sind sehr schön , wenn ich auch ihren Namen nicht weis . Liebe Grüsse Heike

  16. Christa J. says:

    Diesen Spruch sollten wir stets beherzigen und dein wundervolles Foto passt so super dazu. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Christa

  17. Da lächel ich doch mehr als gerne zurück! Du bringst mich überhaupt oft zum Lächeln, mit deinen schönen Fotos, liebe Moni.
    Dank dir für deinen schönen cmt.: Von Weitem zart und aus der nähe fleischig, oder wie du schreibst „zäh und kräftig“. Das war auch mein Eindruck, und das fand ich interessant an dieser Blume. :)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start ins Wochenende, Wieczora (???)

  18. vivilacht says:

    ein wunderschoenes Blumenbild, ich mag es auch gern, wenn nur die Blume scharf ist und der Hintergrund wirklich Hintergrund bleibt. Es gelingt mir nur nicht immer, obwohl ich mich brav an die gelernten Einstellungen dafuer halte. Eine sehr schoene Komposition ist das

  19. Feines Makro – dir ein schönes Wochenende :-)

    LG, Kerstin

  20. Sabine Gimm says:

    Einfach nur schön liebe Moni. Sommerfeeling pur ?
    LG Sabine

  21. Daniela says:

    Ich liebe die Sonne, auch den Sommer mag ich. Deine Blume ist sehr schön, abe ich kenne sie nicht.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Daniela

  22. Mathilda says:

    Einen lieben Gruß an Frau Sonne…ich freue mich auf sie und über dein wunderschönes Blütenfoto.

    LG Mathilda ?

  23. katerchen says:

    DANKE Moni
    ein zartes Lächeln einer schönen mir vollkommen unbekannten Blüte
    LG zum Wochenende vom katerchen

  24. Peggy says:

    Was ist das schön. Ich freu mich so, dass Du den Sommer so toll einfängst. Einfach wunderschön und der Sprruch darunter. Hach, ich kliebe Zitate. Ein tolles Wochenende wünscht Dir Peggy

  25. Modern Mom says:

    Simply beautiful. Hope you’d find time to visit my Anthurium.

  26. dasBabs says:

    So ein wunderschönes Foto!!!
    Viele liebe Grüsse und ein tolles Wochenende, Babs

  27. Helmut says:

    Hallo Moni,
    eine wunderschöne Aufnahme.
    Herztlichen Gruß und ein gutes Wochenende,
    Helmut

  28. Klaus says:

    Liebe Monika, schönen Samstag, KLaus

  29. Mary says:

    Ein wunderschönes Foto! Die Blüte strahlt einem richtig entgegen!
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Mary

  30. olaf says:

    Die Sonne scheint jeden Tag – wir müssen nur lernen, sie auch hinter dicken Wolken zu erkennen.
    (Unbekannt )
    In diesem Sinne, ebenfalls ein schönes Wochenende.

    Gruss
    Olaf

  31. minibar says:

    Das kann ich bestätigen.
    Mir fehlt sie im Winter nur ganz, ganz selten mal.

  32. Zauberpalme says:

    Hallo Moni
    Ein supertolles Foto hast du hier! Wow! Gefällt mir. GLG