wordless wednesday #92

Friseurkunst

             wordlesswednesdayhopydulc             Wordless-Wednesday-createwithJoy            wordless

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

26 Responses to wordless wednesday #92

  1. vivilacht says:

    ist das eine schoene mit nur einem Bein? oder taeuscht das? Schoen ist sie auf alle Faelle

    • Moni says:

      Liebe Vivi,
      ich versuche auch immer wieder ein 2.Bein zu finden, irgendwie steht die zauselige Dame wohl nur auf einem Bein, gell! ;-)

  2. ch-photoArt says:

    Wow, da hat sich aber ein Frisör was einfallen lassen,…….tolles Bild!
    LG Christine

  3. Elke says:

    Die arme Frau – ein Bein ab, miserable Haltung und dann noch „naggisch“ im Gestrüpp – kann mir schon leid tun.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Timur says:

    Die Lady sieht ja echt fertig aus :)

    Aber trotzdem lustiges Foto !

    Lg

  5. Jutta says:

    Liebe Moni,

    eigentlich haben ja die anderen geschrieben, was man zu der Dame sagen kann. Mit solchen Haaren hätte ich mich nicht fotografieren lassen, aber ich denke, sie hatte keine Wahl.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Kann mich den Anderen nur anschließen. Dennoch ein sehr schönes Foto, liebe Moni-
    Danke für deinen cmt.: Oder sie sollen einfach nur hübsch in der Gegend herumstehen. *kicher*
    Grüssle zum Feierabend, Wieczora (???)

  7. Bellana says:

    Die ist wohl etwas verwirrt, zumindest sind die Haare wirr.
    Grüßle Bellana

  8. Schick, die Einbeinige ;-) hat ungewollt etwas Komik dieses Foto ;-) schön gesehen!

    LG, Kerstin

  9. Quizzy says:

    Ahhh … da warst du ja genau gegenüber von meinem ehemaligen Arbeitsplatz – natürlich kenn ich den Laden, obwohl ich mir dort noch nie die Haare schneiden hab lassen … :-)
    Ich bin übrigens fündig geworden … gaaaanz tief in meinem Archiv musste ich graben, aber ich hab die Deko zu deinem Schaufenster gefunden – kommt gleich!
    Liebe Grüße
    Renate

    • Moni says:

      Echt witzige Idee, liebe Renate, ich finde solch kreative Schaufenstergestaltung wirklich originell und fotografiere so etwas auch sehr gerne!

  10. Birgitt says:

    …was ist das denn, liebe Moni?
    Firmenschild für einen Friseur oder ein Orthopädiefachgschäft?!? schön ist anders, oder?

    LG Birgitt

    • Moni says:

      Liebe Birgitt, es soll wohl für einen Friseur sein und schön……ich glaube das soll Kunst sein und die wird ja irgendwie anders beurteilt, gell. ;-)

  11. Mathilda says:

    Total schönes Foto!!!

    LG Mathilda ?

  12. Joyful says:

    Interesting sculpture. Happy Wordless Wednesday.

  13. katerchen says:

    wer die Finger in die Steckdose bekommt moni..der hat solche Frisur..grins..
    davon hatte ich auch ein Foto gemacht
    LG vom katerchen

  14. Gunilla says:

    Interesting sculpture. I like her hair.

  15. Hanne Bente says:

    Fun picture you show Moni. Wish you a good Thursday :) Hugs Hanne Bente

  16. giselzitrone says:

    Wünsche dir einen schönen Tag schöne Lady aber wo ist zweites Bein?Grüße noch lieb Gislinde

    • Moni says:

      Liebe Gislinde, das 2. ging wohl irgendwie verloren in der Aufregung um die Haare! ;-)
      Dir auch einen angenehmen Tag!

  17. Netty says:

    Schön gesehen, das sieht ja mal sehr originell aus ;)
    LG Netty

  18. minibar says:

    Die schaut ja toll aus.
    Das rechte Bein ist weit nach oben ausgestreckt.
    Die kann ja Haare haben, wow!
    Tolle Figur.

  19. Zauberpalme says:

    Tolles Foto Moni. Ich hab die Haare schön…;D