Montagsherz #95

es regnet Herzen
Für uns alle soll es viele ?Herzen? regnen! :heart:

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

27 Responses to Montagsherz #95

  1. Hanne Bente says:

    Great image with some beautiful heart ….. I love heart. Wish you a good day / good start to a new week :) Hugs Hanne Bente

  2. Auch wieder sehr schön gesehen. Ich würde mir die Gardinen wahrscheinlich nicht reinhängen, aber du hast wieder Herzen gefunden….

  3. Sabienes says:

    Was für eine schöne Gardine und die Blumen daneben wirken durch das Gegenlicht wie gemalt. Schönes Bild mal wieder!
    LG
    Sabienes

  4. Gerd says:

    Sehr schön, aber da schließe ich mich Jan an und sage auch bei mir kommt die nicht rein. Scheint halt mehr Frauengeschmack zu sein. ;-)

    LG Gerd

  5. Alles Guddi says:

    Leicht und luftig, ?-ig schön!
    ?-liche Grüße, Gudi

  6. Klaus says:

    welch eine herzliche Wand, alles Gute, Klaus

  7. Anke says:

    Liebe Moni,
    es ist erstaunlich, wo sich überall Herzen zeigen.

    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  8. Netty says:

    Liebe Moni,
    das Foto finde ich super, – auch wenn ich nicht weiss, ob ich mir die Gardine aufhängen würde, aber toll gesehen und sehr stimmungsvoll in S/W ;)
    Einen guten Wochenstart und LG
    Netty

  9. Margarethe says:

    Ach, wo es paßt, wie man immer so schön sagt ;). Für die Aktion auf jeden Fall etwas besonderes. LG Margarethe

  10. Synnöve says:

    Wo nimmst Du nur immer die vielen Herzen her ? Ich sehe immer nur Blumen und Vögel und merkwürdig viel Papier…
    Viele Grüße Synnöve

  11. Doch manchmal denke ich so still für mich, es wäre auch nicht schlecht, wenn es anderes regnen würde – aber eben nur keinen wirklichen Regen, den hatten wir genug.

  12. dasBabs says:

    schön gesehen und festgehalten :)
    LG Babs

  13. Elke says:

    Also wenn schon Regen, dann wenigstens Herzen – da bin ich auch für. Aber Sonne wäre mir grundsätzlich lieber :-)
    ?liche Grüße
    Elke

  14. Heidrun says:

    Toll im Bild die Stimmung … Als Gardine weiß ich nicht so recht, wenn ich dabei an unsere beiden Katzen denke ;)

    Hab‘ eine schöne Woche, Grüßle von Heidrun

    • Moni says:

      Wenn man eine Katze hat, braucht man eigentlich keine Gardinen. Es gibt doch keinen schöneren Anblick, als eine im Fenster (optimal dekorativ) sitzende Katze, gell. :-)

  15. Das ist ein interessantes Motiv, bei dem ich erst zweimal hinsehen musste, obe es ein Store oder… ist. Jdfls ein ?iger Ausblick durch dieses Fenster und ein schönes Foto fürs Mo-?, liebe Moni (???)
    Danke für deinen coolen cmt.: Ja, was den Menschen so alles einfällt. *lach* Wir leben hier in einer Art offenem Irrenhaus. hahaha
    Beste Grüße zum Wochenstart, Wieczora (???)

  16. minibar says:

    Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen.
    Das wäre genial.
    Die sehen ja mal toll aus, liebe Moni, sind wohl Gardinen.
    Super!
    Herzliche Montagsgrüße ?
    Bärbel

  17. giselzitrone says:

    Dir liebe Moni noch einen schönen Abend bin was spät schönes Bild wieder schön gesehen.Wünsche dir noch eine gute sonnige Woche.Gruß Gislinde

  18. Kalle says:

    Klasse, ein super Motiv, kommt gut rüber!!!

  19. katerchen says:

    Herzen als Meterware..
    gut gesehen moni
    LG in den Tag vom katerchen

  20. carry007 says:

    ?liche herzen ? liebe grüße karin?

  21. Daniela says:

    Schöner Regenfall :-)
    LG Daniela

  22. Anne says:

    Das ist eine Gardine? Huch, habe ich so erst mal gar nicht als soches erkannt. Was es nicht alles gibt.
    Danke für deinen Herzenzregenwunsch, den ich dir natürlich auch wünsche!

    Liebe Grüße

    Anne

  23. olaf says:

    Wo man alles Herzen entdecken kann, ich bin sprachlos.

    Gruss
    Olaf