Montagsherz #94

heart bears
Die Fangemeinde des Monat Juni feuert ihren Sonne-Sommer-Star herzlich an,
uns mal so richtig einzuheizen! :sunshine:
ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

32 Responses to Montagsherz #94

  1. Daniela says:

    ? Schöne Stücke mit Herzen. ?
    LG Daniela

  2. Was für herzische Nasen..wie süss ist das denn..

    ?liche Grüsse und eine gute Woche liebe Moni..
    Elke

  3. Ich seh gerade die haben ja auch Herzen im Haar :)

  4. vivilacht says:

    diese Sommer Sonne, die brauchen wir jetzt wirklich, sind suess die 3

  5. Ach sind die 3 süüüß ~ bei ihnen besteht alles aus Herzen.

    Hat der eine Marienkäfer an den Fußsohlen ? (Brille vergessen)

    ?liche Grüsse
    Kathrin

    • Moni says:

      Liebe Kathrin, Marienkäferchen oder aber nur kleine Flicken, so genau kann man das wirklich nicht identifizieren. Aber es sind ja genug Herzchen da, die man auch ohne brille sieht, gell. ?

  6. Heidrun says:

    Eine ganz lustige und süße Parade von Blumentöpfchens :)

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    Hier siehst Du wenn Du magst meinen Beitrag zum Montagsherz … http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/06/montagsherz.html

  7. Kalle says:

    Löwenherzchen ;) allerliebst!

    Liebe Grüsse Kalle

  8. minibar says:

    Sommer! Sommer! Sommer!
    Ob er das hört?
    Die drei Nasen sind aber auch herzlich, liebe Moni.
    und dazu Bären-Löwen-Stark. Das MUSS doch klappen.
    Herzliche Montagsgrüße ?
    Bärbel

  9. Nicole says:

    Wie süß :)

  10. giselzitrone says:

    Oh wie süss,wünsche dir einen wunderschönen Tag und eine gute glückliche Woche.Grüße von mir Gislinde

  11. twinsie says:

    Mit so viel Herz muss doch die Sonne nun endlich Erbarmen mit uns haben ;-)!

    Liebe Grüße
    Eva

  12. Anette says:

    Süß ;-)
    Bei so viel Anfeuerung muss das ja jetzt mit dem Sommer klappen. Ich wünsche uns einen sonnigen, aber vor allem trockenen Monat. Liebe Grüße, Anette

  13. Synnöve says:

    Die Bären sind total herzig und allerliebst.
    Viele Grüße Synnöve

  14. Diamantin says:

    Jetzt musste ich die Herzen erstmal suchen. Aber hab sie gefunden :-)

    Lg Anett

  15. Sind das herzige Löwchen oder löwige Herzchen? Lustig auf jeden Fall!

  16. Anke says:

    Liebe Moni,
    nu muss ich mich aber schämen, weil ich die Herzen bei dir gesucht habe und nicht gefunden. Erst durch einen kommentar wusste ich, wo sie sind. Ja, manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht. Kannste mir nochmal verzeihen:-)

    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

    • Moni says:

      Da gibt es nichts zu verzeihen, liebe Anke.? Ich sah nur die Herzchen und habe nicht bedacht, dass man hier suchen muss. Freut mich jedenfalls, dass auch Du alle Herzerl gefunden hast. ?

  17. Klaus says:

    eine richtig süße Truppe, liebe Monika, eine gute Woche wünsche ich dir, Klaus

  18. Michaela says:

    Hey die Leutchen scheinen ja mächtig Wirbel zu machen um den Sommer hervorzulocken! :))

    Ganz lieben Gruß, Michaela ?

  19. Mathilda says:

    Die sind so knuffig und so viele Herzen, einfach total schön.

    Grüßle ? Mathilda

  20. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das ist ja eine lustige Gesellschaft. Da kann ja die Sonne gar nicht anders – sie muss scheinen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  21. werner says:

    Also Moni, da musst ich erst genauer hingucken um die Herzen zu sehen ;)
    Lustiges Farbenfrohes Bild !
    Gruß Werner

  22. katerchen says:

    etwas gesucht und
    HERZEN HERZEN..doll moni
    LG vom katerchen

  23. Elke says:

    Wie süß! Ach ja – der Sommer ist da! Ist das nicht herrlich? Heute war’s mir schon fast wieder zu warm – verrückt, oder?
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni says:

      Gar nicht, liebe Elke, wir müssen uns ja erst mal langsam an die Temperaturen über 10° gewöhnen!

  24. Brigitte says:

    Die schauen einfach nur herzig aus, zum Knuddeln.
    Tschüssi Brigitte

  25. Ooh, wie süß, diese Herz-Nasen! Tolles Fundstück, liebe Moni (???)
    LG & vergnüglichen Start ins Wochenende, Wieczora (???)