4 Responses to An allen Ecken blüht es

  1. Ich glaube, ich muss mal rausgehen, um diese Ecken zu entdecken!

    • Moni says:

      Aber sicher doch, liebe Clara, in Wohnungsecken ist „blühen“ meist nicht gerade erwünscht!!! 🙂

  2. Mathilda says:

    Die blühen bei uns ganz prachtvoll im Supermarkt, da draußen knospet es nurhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  3. Ja, das ist das Tolle am Frühling, liebe Moni (???)
    Vielen Dank für den schönen Blumenschmaus.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Wieczora (???) | Mein Fotoblog

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.