wordless wednesday #90


Auch der Kranich hält vergebens nach Sonne Ausschau
und wünscht sich, er wäre doch in Afrika geblieben! B-)

             WWBloggers             Wordless-Wednesday-createwithJoy            wordless

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

28 Responses to wordless wednesday #90

  1. Joanne Viola says:

    Beautiful picture & bird! Thank you for sharing it! I was your neighbor at Wordless Wed. :)
    Joanne

  2. ohne worte :-) daumen hoch

    • Moni says:

      Danke, Jan, ich hoffe „Daumen hoch“ gilt für das Tier-Portrait und nicht etwa für das Regenwetter. ;-)

  3. Nicole says:

    Super Foto mit den vielen Details! :)

  4. giselzitrone says:

    Hallo liebe moni tolles Foto sehr schön ja einen Tag war es mal schön das wars,heute Morgen von der Ahr bis Köln nur Regen sind von dort geflüchtet.Gruß Gislinde

  5. Michaela says:

    Was für ein tolles Tier…
    Diese Farben , einfach zauberhaft…
    Echt wow…

    Ganz lieben Gruß, Michaela ?

  6. Hallo Moni,
    danke für deinen lieben Kommentar, ich starte natürlich auch gleich meinen Gegenbesuch.
    Ganz toll, das Foto ist wunderschön, ich mag Vögel, wir haben eine Vogelzucht.
    Bin bestimmt bald wieder hier, es gefällt mir bei dir.
    VG Krönelinchen

  7. Synnöve says:

    Wow, der hat sich ja richtig in Szene gesetzt oder gestellt für ich bzw. dieses Foto. Prima ! Viele Grüße Synnöve

  8. Birgitta says:

    Great close-up!
    Have a nice day you too :)

  9. vivilacht says:

    super schoenes Bild

  10. Na, dass ist ja ein schräger Vogel ;-) schön erwischt!

    LG, Kerstin

  11. Bellana says:

    Wieder einmal ein klasse Foto.
    Grüßle Bellana

  12. Jutta says:

    Liebe Moni,

    den Wunsch kann ich nachvollziehen. Als ob wir nicht schon genug an dem langen Winter zu knabbern hatten, schickt uns der Petrus auch jetzt noch so kaltes und nasses Wetter.

    Dein Foto ist fantastisch!

    Liebe Grüße
    Jutta

  13. Lemmie says:

    Hallo Moni!
    Ein wunderschöner Vogel und ein tolles Foto!
    Lieben Gruß
    Lemmie

  14. Mathilda says:

    DAS glaube ich allerdings auch :-D

  15. Lucie says:

    Huch, liebe Moni,
    da hab ich mich fast ein wenig erschrocken! Da hab ich doch glatt überlegt, ob er echt ist oder nicht!

    Tolles Foto, wie er das so Ausschau hält mit seiner IgelPunkerFrisur!

    Liebe Grüße von mir :-)

  16. Elke says:

    Stimmt *lach*! Der guckt so richtig empört.
    LG – Elke

  17. Liebe Moni, das ist ja ein tolles Exemlar – wunderschön ganz ohne Kosmetik und von dir sehr schön eingefangen mit allem drumunddran :-)
    Lieben Gruß und gN8, Wieczora (???)

  18. Mary says:

    Das ist ja ein cooler Vogel.. mit dem starren Blick aus blauen Augen! Tolles Foto!

    LG Mary

  19. David Sprowl says:

    Wow! Beautiful picture!

  20. Chris-June says:

    Der sieht ja toll aus! eine super Aufnahme!
    LG Chris

  21. Sammy says:

    das ist ja mal ein ulkiger vogel, so ein seltenes exemplar habe ich noch nie gesehen. ja, ich glaube es gerne, dass es ihm bei euch in deutschland viel zu kalt ist. bei uns waere er wohl besser aufgehoben, wir haben 28 grad. habe mich heute ein bisschen gesonnt, das muss man ja schliesslich ausnuetzen, denn ich habe doch sooo lange auf sonne und waerme gewartet.

    lg
    Sammy

  22. katerchen says:

    der versteht die Welt nicht..so wie wir
    Sonne wo bleibst du????
    LG vom katerchen der auch SEHR begeistert ist von dem Bild

  23. Hanne Bente says:

    Fun wordless picture you show Moni. Wish you a good Thursday :) Hugs Hanne Bente

  24. twinsie says:

    wow…..was für ein tolles Tierportrait!

    Liebe Grüße zu dir
    Eva

  25. Gunilla says:

    Hello Moni,
    Excellent photo of this beautiful bird. Enjoy your evening!
    LG Gunilla

  26. olaf says:

    schöner schnitt und die schärfe hast du auch gut erwischt, die augen kommen richtig gut rüber.

    gruss
    olaf