Fotoprojekt Cam Underfoot Mai 2013

Dandelion
Auf „AugenLöwenzahn-Höhe“ :love:
Madi – bildlich gesprochen
ist neugierig, was es in Fußhöhe zu sehen gibt! :mrgreen: !

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

19 Antworten zu Fotoprojekt Cam Underfoot Mai 2013

  1. Nicole sagt:

    Schönes Foto!

  2. Synnöve sagt:

    Eine traumhaft schöne (Sommer)Wiese. Bei mir ist heute auch alles gelb. Viele Grüße Synnöve

  3. giselzitrone sagt:

    Wünsche einen schönen Nachmittag so sieht Sommer aus ein herrliches Bild.Grüße von der Ahr Gislinde

  4. Mara sagt:

    Eine herrlich schöne bunte Wiese!
    LG Mara

  5. Diamantin sagt:

    Schöön. Da möchte man gleich barfuß spazieren gehen.

    Lg Anett

  6. ute42 sagt:

    Schön undergefootet. Die Wiesen sind momentan wirklich herrlich.

  7. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    ein ganz herrlicher Anblick. Da tauche ich auch immer gerne ein.

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. Birgitt sagt:

    …wunderschönes Foto, liebe Moni,
    so sieht Sommer aus…leuchtend gelb,

    LG Birgitt

  9. Mary sagt:

    Ein tolles Foto! Von Löwenzahn kann ich irgendwie nicht genug kriegen! 🙂
    LG Mary

  10. Das sieht schon richtig nach Sommer aus, liebe Moni (???) Bei uns war heute leider wieder Sauwetter. Die Blumenwiese hast du aus einer 1A Perspektive abgeschossen.
    wieczoramatische Grüße zum Abend (???)

  11. werner sagt:

    Sehr schönes Bild Moni !
    Gruß
    Werner

  12. katerchen sagt:

    also eine Aktion für gelenkige Leute..
    hast du fein gelöst moni..
    LG vom katerchen der auch kaum flott an diesen Blüten vorbeikommt wenn er die Knipse mit hat.

  13. Mathilda sagt:

    Das sieht toll aus und sonnig, aber wo ist die Sonne…gestern war sie da und das habe ich natürlich ausgenutzt, dafür heute wieder Regen 🙁

    LG Mathilda ?

    • Moni sagt:

      So ist es auch bei uns: es regnet seit gestern abend wieder! Der „kleine November“ ist wieder zurück. 🙁

  14. Hanne Bente sagt:

    Hello Moni – beautiful yellow dandelions viewing. Wish you a nice day 🙂 Hugs Hanne Bente

  15. twinsie sagt:

    Ich liebe diese herrlichen Frühlingswiesen!

    Liebe Grüße
    Eva

  16. olaf sagt:

    erfrischende farben und eine feine umsetzung des bildtitels.

    gruss
    olaf

  17. olaf sagt:

    erfrischende farben und eine feine umsetzung des bildtitels.

    gruss
    olaf

  18. Madi sagt:

    Eine solch wunderbar blühende Wiese gibt es derzeit bei uns nicht zu entdecken. Immer wieder schüttet es große Mengen an Wasser, so dass viele Unterwasser stehen. Da wo das Wasser bereits wieder weg ist sind Treibgut und Schlamm zu sehen. So ist dein Bild eine willkommene Abwechslung.

    Danke dafür.

    Madi