Wenn Bäume in den Himmel wachsen

Himmelsbaum
…dann ist es sehr gut, wenn es Stufen gibt,
die wir Schritt für Schritt erklimmen können.  😉


# 73 für TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

23 Antworten zu Wenn Bäume in den Himmel wachsen

  1. werner sagt:

    „Wenn Bäume in den Himmel wachsen“ ist das echt Himmlisch 🙂
    Gruß zum Wochenende
    Werner

  2. Daniela sagt:

    Sehr schön hat es Werner vor mir gesagt 🙂 Dein Himmel ist wirklich schön.
    LG und ein schönes Wochenende von Daniela

  3. Nicki sagt:

    Da ist was wahres dran. Tolles Foto!

  4. Mathilda sagt:

    Manchmal liegt es auch einfach an der Perspektive.
    Ein sehr schönes Foto.

    LG Mathilda ?

    • Moni sagt:

      Es liegt fast immer an der Perspektive bzw. Sichtweise, liebe Mathilda, und es lohnt sich in jeder Hinsicht, diese manchmal zu wechseln. ?

  5. Da hat Werner Recht..so ist es oft..
    Sehr schöne Perspektive..liebe Moni.

    Ich bekomme Lust beim betrachten deines Fotos bei Tinas „ein Stück Himmel“ wieder einzusteigen 🙂

    Ein angenehmes Wochen und ?-liche Grüsse
    Elke

  6. giselzitrone sagt:

    Ein schönes Foto Himmel ohne Wolken wünsche ich mir auch.Dir ein schönes sonniges Wochenende.Gruß Gislinde

  7. Klaus sagt:

    sieht echt sehr schön aus, alles Gute für dich und einen guten Tag, KLaus

  8. Hanne Bente sagt:

    Beautiful picture of „the tree that grows into the sky“ wish you a nice day / good weekend 🙂 Hugs Hanne Bente

  9. Annika sagt:

    Liebe Moni,
    das Foto ist ja aus einer genialen Perspektive geknipst. Ganz toll!
    Also waren wir heute beide in Baumlaune. 😉
    Das sind aber auch prächtige, kräftige Erscheinungen! In ihnen versteckt sich so viel Poesie. Man muss halt nur den richtigen Blickwinkel haben. So wie du!

    Liebe Grüße,
    Annika

  10. Die Aufnahmen sind dir toll gelungen, liebe Moni (???) Klasse Perspektive!
    Danke für deinen lieben cmt.: Fotos, v.a. mit bunten Farben verbessern auch bei mir die Lauen. Das hilft richtig! Bei uns sind fast alle Mülleimer mit solchen Sprüchen versehen, mal witzig mal doof…, um die Leute aufmerksam zu machen…
    Liebe Grüsse und ein gutes Wochenende wünscht Dir Wieczora (???)

    • Moni sagt:

      Liebe Wieczora, bei uns fehlen die Sprüche, dafür sind sie immer überquellend voll und keiner erbarmt sich und leert sie beizeiten. 🙁

  11. Luise-Lotte sagt:

    …welch spannendes Bild, liebe moni, die gerade überrascht ist, dass draussen die Vögel zwitschern und die Sonne scheint…ja, wirklich, ich glaube es kaum….dann erhellt sich dein Bild noch mehr mit diesen ungewohnten Licht! 😉
    Herzliche Grüße, Luiserl ?

  12. Jutta sagt:

    Wieder so ein absolut geniales Foto, liebe Moni. Vorallem Dein Gedankengang zu den Bildern ist fenomenal. Ich würde ja vielleicht noch das Foto machen, aber auf den Spruch würde ich nie kommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  13. katerchen sagt:

    ein besoderer Platz für einen Baum..man denk der versperrt den Weg
    LG vom katerchen zum Wochenende

    • Moni sagt:

      Ein wenig tut er das auch, liebes katerchen, aber man kann einfach drum herum gehen und ich fand es gut, dass man ihn nicht einfach – wie sonst so oft geschehen – gefällt hat.

  14. Mary sagt:

    Die Sichtweise kann eben alles ändern! 🙂 Ein tolles Bild!

    LG Mary