Montagsherz #92

reflection heart
München, die „Weltstadt mit Herz“, liebt es,
sich in den Herzen ihrer Gäste wiederzuspiegeln!

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

34 Responses to Montagsherz #92

  1. Mit diesem Foto „spiegelst“ du dich auch in mein Herz!

  2. Mohrle says:

    Wunderschönes Bild mit tollen Spiegelungen!

  3. Ute says:

    Ein superschönes (Herz-) Foto liebe Moni. Spieglungen sind immer faszinierend, egal ob München oder anderswo.

    Liebe Grüße
    Ute

    • Moni says:

      Da hast Du recht, liebe Ute, mir geht es ebenso, aber München ist eben besonders stolz auf sich!!! 😉

  4. olaf says:

    Die Location scheint ein Schaufenster zu sein. Seid ihr auf Fotoshooting unterwegs gewesen oder sind die Leute im Hintergrund Passanten? Feine Idee und mit dem Titel Montagsherz könnstet du eine ganze Serie starten. Sicher wird es schwierig immer Sonntags irgend wo ein Herz für den Montagstitel zu erwischen, vielleicht ist es ja auch zu stressig, war ja nur so eine Idee.
    Feines Foto, feiner Titel. Gefällt mir.

    Gruss
    Olaf

    • Moni says:

      Lieber Olaf, weder stressig noch schwierig! 😉 Wenn Du mal ein !!! Auge auf Herzen wirfst, wirst Du feststellen, dass wir geradezu umzingelt sind von lauter Herzen. Ohne Herz geht (fast) gar nichts mehr. Das Foto habe ich anlässlich meines letzten Münchenbesuchs vor ein paar Tagen aufgenommen. Gerade die Schaufensterreflektionen reizen mich immer ganz besonders.

  5. Synnöve says:

    Wow, wunderbar gesehen und eingefangen. Ich wünsche Dir einen entspannten Pfingstmontag mit viel Herzlichkeiten. Viele Grüße Synnöve

  6. Luise-Lotte says:

    Wow…wie geheimnisvoll, wie interessant und liebevoll platziert….ich hoffe, du hast einen schönen Feiertag! Liebe Grüße, Luise ?

  7. Klaus says:

    da kann ich mich nur anschließen, einfach toll, mache es gut, Klaus

  8. katerchen says:

    fein gesehen und festgehalten moni
    bis dann das katerchen

  9. Thea says:

    Huch, das ist genial liebe Moni. Durch die Spiegelung sind es sogar mehr Herzen. Super gesehen und super gemacht.
    Lieben Gruß,
    Thea

  10. Anette says:

    Schön gesehen 😉 Ich möchte auch mal wieder kurzverreisen 😉
    Und ich möchte auch mal wieder nach München …
    Hasb Dank fürs Zeigen, herzliche Feiertagsgrüße, Anette

  11. minibar says:

    Huhu, liebe Moni!
    Ja, Spiegelungen haben echt was. Die sehe ich auch immer wieder gern, egal ob im Wasser, einer Pfütze, einer Glas-Scheibe, Fenstern, Kugeln sind da auch gut drin…
    Herzliche Pfingst-Montagsgrüße ?
    Bärbel

    • Moni says:

      Danke, liebe Bärbel. Ich halte ja immer nach „schönen“ Pfützen Ausschau. Bisher leider meist vergeblich, aber ab und an klappt es dann doch und dann freut sich „frau“ 🙂

  12. twinsie says:

    Spiegelungen sind total faszinierend…..dein Münchner Spiegelherz gefällt mir sehr!

    Noch einen schönen Feiertag und liebe Grüße
    Eva

  13. Anke says:

    Liebe Moni,
    das ist ja ein interessantes Foto! Ein schönes Herz hast du gesehen.

    Dir noch einen schönen Restfeiertag.
    Liebe Grüße, Anke

  14. Elke says:

    Was für ein raffiniertes Motiv, liebe Moni. Das hast du schön eingefangen.
    Herzliche Grüße
    Elke

  15. Daniela says:

    Sehr schön. Ich kenne nicht diesen Slogan von München.
    LG Daniela

  16. Mathilda says:

    Das istt ein ganz feines Foto liebe Moni ? ?

    LG Mathilda 😉

  17. Birgitt says:

    …toll aufgenommen, liebe Moni,
    und wunderschön passend beschrieben…

    LG Birgitt

  18. Da bin ick wieder! :O)
    Ein wunderschönes Montags? hast du für diese Wo gefunden und dieses Klasse in Szene gesetzt. (???) Hast du da von einem Lokal aus zum Fenster hinaus fotografiert?
    Ich wünsche dir einen guten Start in die kurze Woche, morgen, und sende liebe Grüße, Wieczora (???)

  19. Brigitte says:

    Ein tolles Motiv gut eingefngen, klasse.
    Tschüssi Brigitte

  20. Jutta says:

    Fantastisch, liebe Moni. Das hast Du wieder super hinbekommen – bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Jutta

  21. Hallo Moni,
    lange war ich nicht mehr hier. Aber egal. Schaue mal wieder rein uns sehe ein sehr schönes Montagsherz was du wieder mal gesehen hast. Ich habe in letzter Zeit auch mal darauf geachtet und wenn man genau hinschaut ist es schon erstaunlich wie viele Herzen man entdecken kann. Ist mir vorher nie aufgefallen.

    Grüße singlemalt76

    • Moni says:

      Hallo Jan, wie schön, dass Du mich wieder einmal besuchst. Danke und einen angenehmen Dienstag.
      Das Herz-Fotoprojekt ist wirklich etwas Besonderes. Wenn man mal ein Augenmerk darauf hat, sieht man erst, dass wir im ganz normalen Alltag mit Herzen überschüttet werden. Ohne Herz scheint nichts mehr zu gehen. ?

  22. werner says:

    So oft war ich ja noch nicht in München daher is mir das Spiegelbild da im ? – zigen Glas auch nicht bekannt.
    Aber…tolles Bild Moni!!!

    Gruß Werner

  23. Hanne Bente says:

    Beautiful picture you show with a red heart. Wish you a good Tuesday Moni. Hugs Hanne Bente

  24. giselzitrone says:

    Hallo liebe moni ein schönes Bild,bin auch wieder aus dem Urlaub zurück am Montag Morgen,ich hoffe dein Pfingsten war schön ich musste erst mal alles aufräumen.Wünsche dir eine gute Woche und liebe Grüße.Gislinde

  25. Lustig mit der Spiegelung, schön gesehen 🙂

    LG, Kerstin

  26. Netty says:

    Das ist wirklich ein schönes Herz, toll mit der Spiegelung !
    VG Netty

  27. Paleica says:

    das bild gefällt mir, schön gesehen mit der spiegelung!!

  28. Biggy says:

    Tolle Spiegelung, das Herz sieht so behütet aus.
    Sehr schönes Montagsherz.
    LG Biggy

  29. Da kann ich mich den Vorschreibern/innen nur anschliessen..
    Mit diesen Foto in mein Herz auch..
    Ich liebe Spiegelungen..Diese ist ganz besonders schön..

    ?-livche Grüsse,Elke

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.