Moderne Hangbepflanzung

Bettenburgen auf Gran Canaria

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Moderne Hangbepflanzung

  1. ClauDia says:

    http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif phuuuuuuuuuuuu… also eigentlich… http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif ist das hässlich! 🙂 aber gut gesehen… http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    • Moni says:

      Liebe Claudia, hier habe ich wirklich mit einem Bild die ganze Scheusslichkeit anprangern wollen!! Eine solche Bausünde ist in meinen Augen straffähig!

  2. Anette says:

    Oh ja – diese hässliche Ansicht haben wir im Januar auch gesehen.
    Grauenhaft!
    Das ist in der Nachbarbucht von Puerto de Mogan, gell? ….
    So etwas gehört verboten!
    Liebe Grüße, Anette

    • Moni says:

      Genau, liebe Anett, ich rege mich immer noch auf, wenn ich das sehe. Die „Verantwortlichen“ gehörten daneben „aufgehängt“!

  3. Mathilda says:

    Da staune ich doch immer wieder, was man so alles in Stein baut. Auf Mallorca gbt es da wundervolle Häuser, aber unbezahlbar.

    Grüßle ? Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    • Moni says:

      Diese Bausünden sind einfach nur schrecklich, liebe Mathilda. Sicher gibt es auch schöne Gebäude, aber so eine Scheußlichkeit fällt halt sofort auf!

  4. ClauDia says:

    http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif aber alle Zimmer mit Meerblick… http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif hihi… wie scheusslich! http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif

    • Moni says:

      Aber der Blick VOM Meer her?????? Hier wurde wirklich einiges unwiderbringlich zerstört, gell, liebe Claudia!

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.