Black and White 2013

...wenn es regnet auf der AutobahnEin Tag im Wonnemonat Mai 2013 auf der Autobahn….

Black and White 2013
Mein Mai-Beitrag zum Projekt von Kathrin(Frau Herzlich)

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

26 Responses to Black and White 2013

  1. Ach moni, kennst du nicht den Spruch: „Ist der Mai kühl und nass, füllt’s dem Bauern Scheuer und Fass“ – und uns eben die Regenmänteltaschen oder so ;-)

    • Moni says:

      Liebe Clara, da setze ich doch gleich ein’s drauf:
      „Ist der Mai sonnig und warm, wird der Bauer auch nicht arm!“
      ;-)

  2. Ich hoffe, du fotofierst nicht beim Autofahren. ;)
    Bei uns regnet es auch. :(
    Ich wünsch Dir ein schönes Pfingst-Wochenende! Sei lieb gegrüßt, Wieczora (???)

  3. Elke says:

    Beitrag abgelehnt, liebe Moni – erstens ist das frustrierend, zweitens fällt es bei mir unter Waschküchengrau, und das ist bei weitem nicht so attraktiv wie Schwarz-Weiß durchaus sein kann ;-) Hattet ihr heute gutes Wetter? In Frankfurt war’s endlich mal wieder schön.
    Herzliche Grüße
    Elke

    • Moni says:

      Ach,Elke, ich musste einfach mal etwas Frust ablassen!!! Gestern war es auch bei uns etwas sonnig und heute morgen scheint sie auch. Ich geniesse jede Sonnen-Sekunde :-)

  4. Mathilda says:

    Frohe Pfingste liebe Moni, kmmen auch wieder bessere Tage.

    LG Mathilda ?

  5. HansHB says:

    Nice post, lovely to see all the details!

  6. Zauberpalme says:

    Cooler Post Moni und herzlich Willkommen ;D. GLG und bis bald

  7. Michaela says:

    Sieht echt toll aus, das hat etwas, echt Klasse!!
    Auch wenn das Wetter nicht Top ist –
    Das Foto ist es!

    Einen zauberhaften Wochenendgruß für dich, Michaela

  8. Dieter says:

    Hallo Moni,
    bin zufälligerweise über Vera bei Dir gelandet. Dieses Foto bei Regen finde ich irre. Ist wirklichkeitsnah, weil es zuletzt verregnet war. Da kommt genau dieses ätzende Gefühl herüber, wenn ich bei solch einem Wetter Autofahren muss.

    Gruß Dieter

    • Moni says:

      Danke, Dieter, für Deinen Besuch. Mit diesem „Schlechtwetterfoto“ habe ich echt einfach mal etwas Frust abgelassen!!! Jetzt mache ich mal einen Gegenbesuch bei Dir und wünsche Dir einen angenehmen Pfingstsonntag. :-)

  9. Arti says:

    Besser im Auto, als im Foto in dem Beiwagen vom Motorrad. Man muss immer das Beste suchen. Irgendwann wird es wieder schön warm und sonnig. jetzt ist ebeb Zeit für Tropfenbilder :), die sind ja auch immer schön.

    Liebe Grüße
    Arti

    • Moni says:

      Den Motorradfahrer habe ich wirklich bedauert. Es macht absolut keine Freude auf dem „Schönwetter-Sportteil“ in so ein Wetter zu geraten. Schönen Pfingstsonntag :-)

  10. Hanne Bente says:

    Hello Moni – it looks wet and wintry out. Wish you a good Sunday :) Hugs Hanne Bente

  11. Lemmie says:

    Das Unwetter sieht schlimm aus. Da bin ich froh, wenn ich nicht unterwegs sein muss.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  12. katerchen says:

    ALLE ACHTUNG moni…das ist ein ganz toller Beitrag zu s/w
    oder zu dem Thema SAUWETTER..
    LG vom katerchen

  13. Annchen says:

    Die richtige Stimmung für Kathrins Projekt !
    Ich hasse dieses Mistwetter, erst recht, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.

    LG
    Andrea

  14. Bellana says:

    Wenigstens ist es im Auto trocken.
    Grüßle Bellana

  15. Huhu,
    ich muss schon ehrlich sagen, es sind nicht alles meine Fotos die ich bei dir finde, aber dieses Foto ist wirklich ein Schatz. So etwas mag ich. Aus der Situation heraus geschossen, vielleicht nur ein Schnappschuss aber die Wirkung ist in schwarz weiß wirklich klasse.

  16. Paleica says:

    sehr einladend das wetter /: aber das foto gefällt mir. bei uns ist heute grade die welt untergegangen – es hat so geschüttet, dass mir in der badewanne der abfluss übergegangen ist O_o

    • Moni says:

      Was zuviel ist, ist zuviel!!!! Jetzt müsste auch der letzte Bauer genug Regen gehabt haben, gell!

  17. Ein tolles S/W Motiv…
    Im Regen mal etwas anderes..
    Gefällt mir dein Mai S/W.

  18. Soni says:

    Auf Fotos sieht das ja immer ganz toll aus, aber ich habe langsam genug von dieser Art Wonnemonat Mai.

    LG Soni