Montagsherz #91

sweet hearts
Schokolade sagt man nach, sie wirke als Stimmungsaufheller.
Dann ist das doch genau das richtige an einem 8° Grad kühlen,
verregneten Montagmorgen!

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

28 Responses to Montagsherz #91

  1. twinsie says:

    genau…..bei diesen *eismännerischen* Temperaturen gibts nur eines…..Schoki mit Herz :-)!!!!!!

    Liebe Grüße zu dir
    Eva

  2. Margret says:

    Wie genial ist die denn. Sieht aus wie der Jahresvorrat für gute Laune.
    LG Margret

  3. minibar says:

    Jaaaa, genau!
    Es ist echt kalt, ich trage Winterpullover.
    Ok, die Heizung machen wir nicht wieder an, aus Prinzip, lach.
    Jaaa Schokolade mit Herz, das geht ja richtig zu Herzen, liebe Moni.
    Herzliche Montagsgrüße ?
    Bärbel

    • Moni says:

      Danke,liebe Bärbel, Gottseidank sind die Eisheiligen ja bald vorbei und dann wird es auch hoffentlich wieder sonnig und warm.

  4. Mathilda says:

    Man, das ist aber auch kalt, aber deine Herzen erwärmen beim Anblick 😉

  5. Elke says:

    Rein theoretisch . . . aber nein, ich übe mich in Verzicht. Sieht aber nett aus.
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni says:

      Liebe Elke, so lange es eine „Übung“ bleibt und nicht in „Selbstkasteiung“ ausartet….Okay 😉
      By the way, ich habe auch nur 100% kalorienfrei fotografiert.

  6. Hmmm, Moni 🙂 Das sieht auf den ersten Blick lecker aus. Hatte auch recht sponan an Schoki gedacht, und mir dann überlegt, ob ich das überhaupt so sehen/ erkennen kann, ohne die Info dazu. … hihi
    Danke für deinen cmt.: Das sieht leider nicht JedeR so, aber mir macht es auch immer wieder Spaß hier und da ein zu gucken….
    Viele Grüße zum zum Wochenstart, Wieczora (???) | Mein Fotoblog

  7. katerchen says:

    BLOCKSCHOKOLADE mit HERZ..doll
    hier im Noden brauche ich auch so einen Muntermacher moni..
    kühl und nass brr
    LG zum Wochenstart vom katerchen

  8. Jutta says:

    Liebe Moni,

    bei uns ist das Wetter gar nicht so schlecht. Den ganzen Vormittag schien die Sonne und ich war im Garten.
    In die Schokolade würde ich aber trotzdem gern beißen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  9. Ruthie says:

    Oh ja! Lecker. Ich brech mir mal ein Stückchen ab, ja? 😉

  10. Diamantin says:

    Mhmmm…wie lecker.

    Lg Anett

  11. Kalle says:

    Yummy Schoki, da kann man herzlich zubeissen, liebe Grüsse Kalle

  12. Lucie says:

    Mmmh, so lecker, ich muss mich bei Schoki immer bremsen! Ein heißer Ingwer-Schocko-Tee tut auch seine Wirkung bei diesen Temperaturen.

    Liebe Grüße 🙂

  13. Hanne Bente says:

    Beautiful picture with beautiful hearts. Wish you a good Tuesday 🙂 Hugs Hanne Bente

  14. Nicki says:

    Da bekomme ich doch gleich Appetit 🙂
    Schöne Montagsherzen!

  15. Daniela says:

    Pá?i sa mi.
    Es gefällt mir.
    LG Daniela

  16. Ludger says:

    Tolle Idee. L.G. Ludger

  17. Sandy says:

    Och,
    die wäre doch viel zu schade zum essen.
    So herzig…hast du sie selber probieren können, ob sie so gut schmeckt, wie sie aussieht?

    LiebGruß
    Sandy

    • Moni says:

      Nein,liebe Sandy, aber diese herzliche Nascherei ist ganz gewiss auf der Zunge zerschmolzen! 😉

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.