3 Responses to Wasser wäscht Stein…

  1. Aaah, eine gratis-Fussmassage. http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Da wäre ich jetzt gerne. Super Foto! http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    LG, Wieczora (???)

  2. Hach so herrlich…bissel steinig 😉
    zu laufen aber schaun und sammeln und
    einfach nur geniesse..und in die Ferne schaun.
    Oh ja Wasser wäscht Stein.

    Deine Rubriken sind immer sooo treffend.

    Liebe Grüsse,Elke

    • Moni says:

      Mich begeistern die frisch gewaschenen Steine am Strand immer, sie leuchten und glaenzen so herrlich, gell, liebe Elke.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.