Wenn der Himmel blüht….

Magnolienbaum
…dann muss es Frühling sein! :loveflowers:

# 71 für TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

30 Responses to Wenn der Himmel blüht….

  1. Birgitt says:

    …ist es, liebe Moni,
    und es ist sooo schön…

    wünsch dir einen schönen Feiertag,
    lieber Gruß Birgitt

  2. ute42 says:

    Jawohl, der Frühling ist da und kann gerne noch lange bleiben.

  3. ch-photoArt says:

    Wunderschön,liebe Moni!
    Liebe Grüße
    Christine

  4. Nicki says:

    Solche hübschen Fotos sind mir gestern auch gelungen. Der blühende Himmel! Sehr schön 🙂

  5. Bellana says:

    Ist das schön!
    Grüßle Bellana

  6. Mara says:

    Genau so ist es!
    LG Und einen schönen Feiertag
    Mara

  7. Klaus says:

    super schönes Foto, wünsche dir einen schönen Tag, Klaus
    Mit Abbo klappt es einfach nicht, schade,

    • Moni says:

      Das ist wirklich schade,lieber Klaus, und ich verstehe nicht,wieso. Im Prinzip gibt es keine Schwierigkeiten mit meinem Abo.
      Jetzt musst Du halt immer antworten, wenn ich Dich besucht habe! 🙂

  8. Elke says:

    Jaaaaaaaaa liebe Moni, und dein Foto sieht super aus. Viel Spaß die nächsten Tage.
    Herzliche Grüße
    Elke

  9. Mona Sweden says:

    Wonderful! It’s certainly springtime. Wish you a nice „Christi Himmelfahrt“.

  10. minibar says:

    Jaaa, er blüht! – Und wie!
    Eine super Aufnahme, liebe Moni.

    • Moni says:

      Ja,liebe Baerbel,Danke. Ich liebe Magnolien ganz besonders und war so traurig, weil sie im letzten Jahr alle erfroren sind. Dafür war es in diesem Jahr doppelt schön,gell.

  11. Luise-Lotte says:

    Wunderschön….gefällt mir gut! ?

  12. Susanne says:

    Wunderschön fotografiert!!!
    LG Susanne

  13. Schön geworden, dein blühender Himmel. Ich versuche es auch immer wieder, Blüten von Himmel in Froschperskektive aufzunehmen.
    Danke für deinen cmt: Gute Reise und komme gesund wieder.
    LG, Wieczora (???)

  14. werner says:

    Ja Moni, nun blüht alles! Herrlich. Vieles is aber auch schon wieder verblüht.
    Herzlichen Gruß
    Werner

  15. katerchen says:

    HIMMLISCH ist es dann und lässt den DAUERWINTER vergessen
    LG vom katerchen

  16. Gerd says:

    Oder wenn der Himmel blüht… ist dieser lange Winter endlich vorbei. Gott sei Dank! 🙂

    LG Gerd

  17. Hanne Bente says:

    Hello Moni – beautiful flowering tree you show ….. SPRING. Wishing you a good Friday / good weekend 🙂 Hugs Hanne Bente

  18. Steffi says:

    Ein wunderschönes Himmelsfoto,vielen Dank dafür!
    LG Steffi

  19. Michaela says:

    Trotz vieler Zweifler, der Frühling ist so richtig da! *freu*

    Lieben Gruß an dich liebe Moni, Michaela

  20. ck says:

    Ja, so ist es! Ich liebe diese Magnolien und dann noch in dieser Größe. Heute ist bei uns Landregen angesagt – den Menschen gefällts nicht, den Pflanzen schon!
    LG CK

  21. Annchen says:

    Magnolien und Flieder … meine liebsten Flühblüher!
    Aber das ist ein besonders schönes und großes Exemplar!

    LG
    Annchen

  22. Sammy says:

    bei uns ist auch fruehling, es hat zwar ein bisschen laenger gedauert, aber dafuer wurden wir mit saftigem gruen und wunderschoenen blueten sowie 26 grad und herrlichem sonnenschein belohnt. heute regnet es jedoch. und am sonntag soll es auch gleich wieder kuehl werden, genau wie letztes jahr an muttertag. daran erinnere ich mich noch, denn wir konnten an dem tag nichts unternehmen.

    lg
    Sammy

  23. Brigitte says:

    Was für ein gigantisches Teil und ich dachte schon, meine Magnolie wäre groß.
    Tschüssi Brigitte

  24. Heidrun says:

    Hallo Moni,
    Du hast letzthin so nett meinen Beitrag kommentiert zum Montagsherz, dass ich heute unbedingt Deinen Blog kennenlernen wollte.
    Schön getroffen dieser Blick in den Himmel durch die Äste und Blüten hindurch. Ich mag das besonders, und das sage ich nicht nur so, sondern es ist seit geraumer Zeit zum Thema meiner Kunstwerke, meiner Bilder geworden, die auf Leinwand gedruckt sind.

    Herzliche Grüßle und einen schönen
    Muttertagssonntag, Heidrun

  25. Arti says:

    Stimmt, liebe Moni, aber wenn die Blüten abfallen ist es leider noch lange nicht Sommer 🙂
    Ich finde es immer so schade, dass sie uns nur kurz erfreuen, dabei sehen diese riesigen Magnolien so wunderschön aus.

    Liebe Grüße Arti

  26. Soni says:

    Eine tolle Blütenpracht, leider hält sie nie besonders lange.

    LG Soni

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.