Je später, je wunderbarer…

tulipWenn auch in diesem Frühling etwas später,
dafür um so schöner, erstrahlen die Tulpen jetzt! :girlheart:
Montags_Blumen
Blumiges am Wochen/Monatsanfang gibt es bei Frau Herzlich

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to Je später, je wunderbarer…

  1. trisch says:

    Wunderschöööööönes Bild. Bei uns verblühen die Tulpen leider schon wieder
    glg trisch

  2. Margret says:

    Die ist wirklich wunderschön. Ich liebe diese Farben.

    LG Margret

  3. Elke says:

    Zauberhaft! Bei uns hat der Regen heute den ersten Tulpen den Garaus gemacht, aber einige späte blühen noch.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. Chris-June says:

    ein wunderschönes Tulpenfoto!!
    LG Chris

  5. Elke says:

    Ach – ich halte mich jetzt mal an deiner Überschrift fest mit dem „Je später desto … usw.“, wenn ich ein weiteres Mal hier mit schlechtem Gewissen angeschlichen komme. Liebe Moni, ich habe deinen Geburtstag am 4. Mai übersehen und es tut mir furchtbar leid!!! Nun aber erstrecht: Alles Liebe und Gute für dich, meine besten Wünsche und überhaupt – lass es dir gutgehn.
    Herzlichst – deine Elke

    • Moni says:

      Danke, liebe Elke ? – ich bin ja auch schon aus dem Alter raus,oder auch noch nicht drin, wo man ums Alter Geschrei und Getöse macht. 😉

  6. Brigitte says:

    Tolle Farben sind das. Bei mir blühen sie auch gerade, nur müsste mal das Unkraut ringsum weg. Aber das geht nur an den freien Tagen. Ich hoffe ja, dass Petrus am langen WoE ein Einsehen hat.
    Tschüssi Brigitte

  7. Dieses Aufnahme gefällt mir, liebe Moni (???). Da hast du eine tolle Perspektive eingenommen und die schöne Tulpe eindrucksvoll für uns festgehalten. Danke fürs Zeigen und auch für deinen cmt.
    ?liche Grüße zum Spätabend, Wieczora (???)

  8. HansHB says:

    Great photo of this tulip!

  9. Lucie says:

    Eine beeindruckende Farbkombination ist dieses Pin und Gelb. Die hast du toll in Szene gesetzt.

    Meine Tulpen sind fast alle schon verblüht. *seufz*

    Liebe Grüße 🙂

  10. Hanne Bente says:

    Beautiful picture you show of a beautiful tulip. Wish you a nice day 🙂 Hugs Hanne Bente

  11. katerchen says:

    gefüllt mit Sonnenlicht..
    hier blühen sie gerade auf
    LG vom katerchen

  12. ck says:

    Das Schöne an diesem verspäteten Frühjahr ist, dass es jetzt alles auf einmal blüht!
    LG, CK

  13. Soni says:

    Eine ganz prächtige Farbe hat diese Tulpe, tolles Foto.

    LG Soni

    • Moni says:

      Es ist mir immer wieder eine Freude, liebe Soni, Tulpen in ihrer ganzen Pracht zu fotografieren. Gerade weil sie doch relativ kurz blühen.

  14. Madi says:

    Ach herrlich: die Farben einer Rose wurden in eine Tulpe kopiert. Toll. Gefällt mir. Schönes Farbenspiel.

    Sei lieb gegrüßt von der Madi

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.