Montagsherz #90

dust bin with hearts
Wenn schon nicht „Grün“, dann auf jeden Fall ?lich kommen diese
farblich und dekomässig aufgepeppten Müllis daher!
Tipp für Montagmorgen: Alles was Ärger macht…ab in die Tonne! :blueyeah:
ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to Montagsherz #90

  1. Daniela says:

    Moni, ich mag deine dekomässig aufgepeppten Müllis. Ich sehe, dass du dieses Foto im Geschäft gemacht wurde 🙂
    LG Daniela

  2. die gefallen mir auch sehr !

  3. minibar says:

    Na, die sind ja Klasse. Sowas wünschte ich mir auch öfter. Sind doch für den Tischabfall gedacht?
    Das bringt doch Farbe auf den Tisch in Restaurants oder Hotel-Speiseräumen.
    Eine prima Idee, sich sowas mal zuzulegen.
    Ach neeee, die haben ja sogar einen Fußhebel, also besser nicht auf den Tisch, lach.
    Egal, die sind super.
    Herzliche Montagsgrüße ?
    Bärbel

    • Moni says:

      Liebe Bärbel, so etwas in MINI, das wäre wirklich mal eine hübsche Idee, da hast Du völlig recht!

  4. Margret says:

    Liebe Moni,
    deine Müllis sind klasse.
    *lach* lila, der letzte Versuch allen Müll anzulocken.

    LG Margret

  5. Hanne Bente says:

    Beautiful picture with some beautiful boxes with hearts. Wishing you a good Monday / good new week 🙂 Hugs Hanne Bente

  6. doris says:

    Deine Müllis sind der absolute Hingucker Moni … „SPITZE“!!

    GLG Doris

  7. Deine Müllis gefallen mir auch ~ ich würde sie auch bei mir aufstellen.

    Liebe Grüsse
    Kathrin

  8. Kalle says:

    Mein Mülleimer ist blank, aber deine sind richtige Freudenspender *g. Da macht das Mülltrennen Spass! Und dann noch in meiner Lieblingsfarbe…
    herzliche grüsse Kalle

  9. Mara says:

    Nette Idee diese Mülleimer mit Herzen.
    LG Mara

  10. twinsie says:

    Deinen Montagmorgentipp find ich super 😉 und deine herzigen Mülleimer gefallen wir auch!

    Liebe Grüße zu dir
    Eva

  11. Mari says:

    Ja hallo Moni, na die sind ja lustig …
    Vielen dank für deinen Besuch bei mir 🙂
    Herzliche Grüße von Mari

  12. Diamantin says:

    Tolle Tonnen. 🙂

    Eine schöne Woche und Lg Anett

  13. Liebe Moni,
    dein ?-Mülltonnen-Deko ist sehr schön. Ist der Tritt auch ein Herz? Besser als wenn Müll = Hässlich = unbeachtet = ohne Deko…
    Dake für deinen cmt.: Ganau, ohne schönes Wetter wird das nicht wirklich Was. Letztes Jahr war der Himmel grau und kurz nach meiner Ankunft, begann es auch noch zu regenen. Dieses mal hatte ich meteorologisch gesehen richtiges Glück. 🙂
    ?liche Grüße zum Spätabend, Wieczora (???)

  14. Anette says:

    Müllis – welch lustige Bezeichnung …
    In Klein würde ich sie mir auch auf den Frühstückstisch stellen – da fallen die meisten Abfälle an …
    Deinen Montagstipp werde ich für den Dienstag übernehmen – ab in die Tonne damit 😉
    Dir einen frühen, lieben Gruß – Anette

  15. katerchen says:

    auf den 2. Blick habe ich erst erkannt das es die sogenannten TRETEIMER sind..

    LG vom katerchen

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.