Klick der Woche #18

Fruehling am Rheinufer in Bingen
Nicht einmal ein munter marschierender Berliner Bär kann diese Frühlingsgeniesser am Rheinufer in Bingen dazu bewegen, sich von den bequemen (und kostenlos!!!! von der Stadt zur Verfügung gestellten) Sonnenliegen zu erheben! :love:
Leider, leider war es nur einen Tag so herrlich!

klickderwoche
Infos gibt es bei Michaela

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Klick der Woche #18

  1. Synnöve says:

    Herrlicher Sonnenschein – den sollte man/frau dann auch auskosten. Sie machen es richtig, finde ich…
    Viele Grüße Synnöve

    • Moni says:

      Vor allem, liebe Synnöve, wo es wirklich nur 1 Tag (ein GANZER) war! Auch in diesem jahr muss man wettermässig sehr schnell sein, gell. 😉

  2. giselzitrone says:

    Schönes Bild ja nach Berlin wollen wir auch noch hin.Wünsche dir ein schönes Wochenende, und bin dann mal weg,bis in 3 bis 4 Wochen bleib bis dahin gesund.Grüße Herzlich Gislinde

  3. Michaela says:

    Was für ein toller Klick, vielen Dank moni, ich freu mich riesig!
    Und das bei herrlichem Sonnenschein!
    Ganz lieben Gruß, Michaela 🙂

  4. Elke says:

    Und diese Kilometer ziehn sich, wenn man sie mit dem Auto fährt *seufz*. – So schöner Sonnenschein! Bei uns ist es heute leider total trüb – kein bisschen Sonne in Sicht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende –
    lG – Elke

    • Moni says:

      War nur leider nicht von Dauer, liebe elke. Kurz….aber heftig, darauf haben wir uns ja inzwischen eingestellt, gell. 😉

  5. Mathilda says:

    Ganz egal, jeden Sonnenstrahl nutzen…das Foto ist klasse!!

    LG Mathilda 😉

  6. Ludger says:

    Da kann man es aushalten. L.G. Ludger

  7. twinsie says:

    Ein total cooler Schnappschuss ist dir da gelungen……gut, wenn man die Sonnenstrahlen nutzen kann.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Eva

  8. katerchen says:

    das Wetter..man muss flott sein wenn man es für sich nutzen möchte..noch ist es sehr wankelmütig..
    Danke für den netten Schnappschuss moni
    LG vom katerchen

  9. werner says:

    597 Kilometer! Auf den Tafeln im Wienerwald wo ich wandern geh steht noch die Wanderzeit dabei 😉
    Na ja, schätze in so 20 Tage wär ich in Berlin 🙂
    Gruß Werner

  10. Sammy says:

    wenn auch verspaetet, aber besser spaet als nie! nachtraeglich alles liebe und gute zum wiegenfest. habe es bei den 3 kkk’s gelesen, dass du geburtstag hast/hattest. lass dich an deinem festtag mal so richtig verwoehnen….

    knuddelgruesse
    Sammy

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.