color me happy 04/2013

 pure pink april 2013

pure pink
Diese wunderschönen, pinkfarbenen Blüten mit ihrer Vielzahl
von glockigen Blütenkelchen wachsen auf Stielen,
die für mich aussehen, wie die Stengel des Rhabarber.  😉

girls color

Die Farbenwelt der modernen kleinen Ladies ist eindeutig PINK! :girlsmile:
pink world for girls
Nur die Hochzeit wird noch in weiss und nicht in PINK gefeiert! :grinsgruen:

pink cactus blossom
Aber auch die Kakteen lassen nichts unversucht,
um auch in PINK als eindeutiger Sieger dazustehen! :nicegirl:

color-me-happy
Farbiges für Andrea/jolijou und Bine/was eigenes

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

16 Antworten zu color me happy 04/2013

  1. Klaus sagt:

    ist das wieder schön, nein, mit dem Abbo klappt es nicht, soll da immer Adresse von WordPress eintragen, welche denn, nehme ich meine, steht da falsch, wünsche einen schönen Tanz in den Mai, mache es gut, KLaus

  2. giselzitrone sagt:

    Wünsche dir einen schönen Tag wieder schöne Bilder,bin auch wieder zurück von der Ahr das Wetter war nicht so gut.Wünsche dir auch einen schönen ersten Mai mit hoffentlich was Sonne.Gruß Gislinde

  3. Arti sagt:

    Pink ist manchmal eine tolle Farbe, besonders in der Botanik gefällt sie mir sehr gut.

    Liebe Grüße Arti

  4. Diamantin sagt:

    Schöne Auswahl in pink.

    Lg Anett

  5. Sabienes sagt:

    Als ich meine Sammlung nach passenden Fotos durchgeschaut habe, ist mir erst aufgefallen, wie oft Pink in der Natur – also in Blüten überhaupt vorkommt. Es ist schon erstaunlich, oder? Ich meine, für viele Leute gilt Pink als Unfarbe.
    Schöne pinke Sammlung!
    LG
    Sabienes

  6. katerchen sagt:

    Hallo moni der RHABARBER..das ist eine Bergenie..die habe ich auch im Garten..das Mädchen mit den Zöpfchen TOLL
    LG zu dir vom katerchen

    • Moni sagt:

      Danke, liebes Katerchen, ich habe diese Pflanzen jetzt schon mehrfach gesehen. Jetzt weiß ich endlich, wie sie heißen.

  7. Hanne Bente sagt:

    Great pictures you show the color „purple“. Wishing you a good evening 🙂 Hugs Hanne Bente

  8. Mathilda sagt:

    Sehr schöne Farbe, wunderbare Motive.

    LG Mathilda ?

  9. Soni sagt:

    Uii was für eine Farbenpracht 🙂 die Bergenie habe ich auch im Garten.

    LG Soni

  10. Ludger sagt:

    Tolle Bilder. Ich wünsche dir einen tollen ersten Mai. L.gG Ludger

  11. Ludger sagt:

    Schöne Bilder. Ich wünsche dir einen tollen ersten Mai. L.gG Ludger

    • Moni sagt:

      Danke, Ludger, leider regnet es bei uns und mit 10° Grad lädt das Wetter nicht wirklich ein. Dir aber auch einen schönen Tanz in den Mai!

  12. Elke sagt:

    Hallo liebe Moni,
    das ist bei dir wirklich der Pinkrausch pur! Meine Bergenie blüht derzeit noch rot-weiß, aber im Verblühen wird sie dann schließlich auch so pinkfarben wie deine im ersten Foto oben. Heute habe ich mir nochmal Bergenien mit angeblich weißer Blüte mitgebracht. Sie blühen aber noch nicht. Bin mal gespannt, ob das nicht auch wieder pink wird.
    LG – Elke