3 Responses to Zweisamkeit geniessen

  1. Sehr schön gesehen 🙂 …und super festgehalten!

    LG, Kerstin (…die Lust zu fotografieren kommt bei mir so langsam wieder)

    • Moni says:

      Wie schön, liebe Kerstin, dann lass diese „Lust“ in aller Ruhe reifen und geniesse sie, wann immer sie sich einstellt. Ich freue mich über jedes Deiner herrlichen Fotos. Ganz besonders natürlich, wenn sie von meiner Lieblingskanareninsel Lanzarote sind. 🙂

  2. Very belatedly, «Louis» thanks you for your visit to San Francisco Bay Daily Photo.http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.