Montagsherz #89

sheep hearts
Euch allen einen herzlich, liebevollen Start in die erste Maiwoche des Jahres! :girlheart:
ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

28 Responses to Montagsherz #89

  1. doris says:

    So viel Liebe (Herzen) auf einen Blick … „TOLL“!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang Moni!

    GLG DOris

  2. Hanne Bente says:

    Beautiful picture you show. Puzlespil with heart. Wishing you a good Monday / good new week :) Hugs Hanne Bente

  3. minibar says:

    Liebe Moni,
    das ist ja eine Herzensmenge. Puzzle mag ich sowieso sehr gern.
    Richtig schön dargestellt.
    Herzliche Montagsgrüße ?
    Bärbel

  4. Kalle says:

    Hi Moni,

    hast du das Herz erst „puzzeln“ müssen? Sehr schönes Motiv,

    herzliche Grüsse Kalle

    • Moni says:

      Oh nein, lieber Kalle, hier „zerstört“ man das Herz und puzzelt es dann liebevoll wieder neu zusammen. Ich habe es aber nur fotografiert, nicht gekauft. Herzen kauft man doch nicht, die verschenkt man, gell. ?

  5. amorak says:

    jö wie niedlich:)

  6. Anette says:

    Oh – ein gepuzzeltes Herz ;-)
    Das hast du schön geschrieben: „Herzen kauft man nicht, man verschenkt sie“ ;-)
    Eine schöne Woche wünscht Anette

  7. Margret says:

    Oder man läßt sie sich schenken…

    Gefällt mir, dein Puzzle – Herz.
    LG Margret

  8. katerchen says:

    TOLL das ist wirklich HERZIG
    LG vom katerchen

  9. Klaus says:

    Liebe Moni, das ist einfach nur toll, schöne neue Woche, Klaus

  10. Klaus says:

    ich bekomme deinen Blog nicht abboniert, was mache ich falsch

    • Moni says:

      Lieber Klaus, ich hoffe, hier spielt nur die Technik verrückt. Ich habe doch rechts die Möglichkeit des Beitrags-Feeds.
      Ich kopiere meistens die Startseitenadresse und abonniere also per Hand die Lieblingsblogs. Hoffentlich klappt es irgendwie!

  11. giselzitrone says:

    Ein schönes Puzzle Herz.Wünsche dir auch eine schöne sonnige Woche lieber Gruß und Danke für das schöne Herz.Gislinde

  12. Oh, wie hübsch! (???) Ein sehr schönes Fundtsück, liebe Moni, aber gibt es da kein Copyright drauf?
    Beste Grüße zum Wochestart, Wieczora (???) | Mein Fotoblog

  13. Michaela says:

    -lach- Was für ein herzlicher Montag!
    Einfach nur Klasse!

    Ganz lieben Wochenstarter Gruß, Michaela

  14. Elke says:

    Also eigentlich ist ja noch April, aber soviel Herz kann einen schon durcheinander bringen ;-)
    Lass es dir gutgehn und komm gut in den Mai.
    Herzliche Grüße
    Elke

  15. SichtBar says:

    Was für ein herzlicher Wochenanfang, und dann noch ein Feiertag in Aussicht. Schön!

    Liebe Grüße,
    Pia

  16. RH West says:

    I love seeing hearts too :)

  17. Diamantin says:

    Wie süß.

    Dir auch eine herzige Woche.

    lg Anett

  18. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ich bin wieder einmal total baff darüber, wo Du immer wieder etwas Herziges findest. Einfach toll!

    Liebe Grüße
    Jutta

  19. twinsie says:

    Dein *Herzpuzzle* ist wunderschön!!!

    Liebe Grüße zu dir
    Eva

  20. Arti says:

    Ohne dich ist alles am Montag herzlos, liebes Schäfchen :)
    Ich glaube diese Art Sprüche gehört zu dem Schaf. Aber du hast da etwas überstempelt, nicht wahr. Sieht auf den ersten Blick trotzdem sehr gut aus.

    Liebe Grüße Arti

  21. Paleica says:

    oooh ich mag sheepworld! so süß!
    schicke dir nach langem mal wieder ganz liebe grüße!

  22. Soni says:

    Das sieht toll aus, ich mag auch diese Schäfchen :-)

    LG Soni

  23. Vera says:

    Sooo viele Herzen, das ist ja süß.
    Liebe Grüße,
    Vera

  24. Luise-Lotte says:

    So schööööööööööööööööööööön! Ich liebe dieses Schaft und all seine gedanken!
    Liebe Grüße zum ersten Mai, Luise-Lotte ?