6 Responses to Die Zeit steht Kopf

  1. Kugelig jetzt auch bei dir! Gekauft? GEborgt? Bisher nur verborgen, diese fotografische Wunderwaffe?
    Mit Titel zusammen wieder moni-like!

    • Moni says:

      Danke, liebe Clara ? Ja, auch ich kugele, aber bisher war einfach „keine Zeit“!!! ;-) Außerdem ist das Ding bleischwer, also recht unhandlich und ich muss erst mal rumprobieren, experimentieren. Das war das erste Foto, das so halbwegs brauchbar war, mehr schlecht als recht. Diesr fotografische Wunderwaffe will ganz langsam erorbert werden. ;-)

  2. Anette says:

    Super! Bei mir steht die Zeit immer Kopf ;-)
    Ich habe nur eine Kugel mit Luftblasen – damit lässt es sich nicht so gut fotogafieren.
    Einen lieben Gruß zum Sonntag, Anette

  3. Thea says:

    Tolles Foto!
    Bei mir steht die Zeit eigentlich nicht so sehr Kopf, sie verschwindet einfach. http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Lieben Gruß,
    Thea

  4. Mathilda says:

    Aber nicht auf Holz legen, das fängt an zu kokeln http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif