hot weekend…

verschaerft durch Ingwer

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

7 Antworten zu hot weekend…

  1. Begnüge dich mit einer, dann wird es angenehm warm, nicht heiß 🙂

    • Moni sagt:

      Ich dachte eigentlich mehr daran, uns zum Wochenende etwas „einzuheizen“, es soll ja einen ziemlichen Temperatursturz geben. Hoffentlich verletzt sich der gerade erst erblühte Frühling nicht. 😉

  2. Mathilda sagt:

    chön charfhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif aber sehr gesund. http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Hab ein schöne Wochenende und liebe Grüße von Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  3. Lucie sagt:

    Ich benutze Ingwer auch sehr gern in der Gemnüsepfanne.

    Hmm … das Foto ist mir wohl entgangen … ob ich meinen Feedreader mal ausdünnen sollte 😉 damit die Menge der Blogs überschaubar bleibt!

    Liebe Grüße von mir 🙂

  4. Lucie sagt:

    Ich benutze Ingwer auch sehr gern in der Gemüsepfanne.

    Hmm … das Foto ist mir wohl entgangen … ob ich meinen Feedreader mal ausdünnen sollte 😉 damit die Menge der Blogs überschaubar bleibt!

    Liebe Grüße von mir 🙂