wordless wednesday #85

Was im Fruehling so alles erblueht...

              WWBloggers         Wordless-Wednesday-createwithJoy
für TINA                                  und                                  für Ramona

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

27 Responses to wordless wednesday #85

  1. Synnöve says:

    Das ist ja lustig. Steht der grüne Mann im Topf oder hinter dem Topf ? Viele Grüße Synnöve

    • Moni says:

      Irgendwie steht er wohl „im Topf“, liebe Synnöve. Ich habe trotz genauem Hinsehens nicht herausbekommen, wie der Mann das gemacht hat.

  2. Wow, Moni, was für ein Zauberbild! (?.?) Auf den ersten Blick, als sich deine Seite noch aufgebaut hat, habe ich eine Blume/ Pflanze gesehen. hahaha Super!
    Ich sende dir liebe Grüße zum Abend, Wieczora (???)

  3. Mohrle says:

    ist ja mal was Neues als lebende Statue!
    Und toll geknipst!

  4. Elke says:

    Die sieht ja fast echt aus – genial! Ist doch nicht echt – oder? Auf alle Fälle ein klasse Foto, liebe Moni.
    LG – Elke

  5. Mathilda says:

    Das ist mal eine grüne Idee, nicht immer silber *gg*..

    LG Mathilda ;-)

  6. katerchen says:

    die Person mit dem grünen Daumen ODER??
    LG vom katerchen

    • Moni says:

      Genau, liebes Katerchen, da hätte ich aber auch selbst drauf kommen können: Manchmal reicht eben ein Daumen nicht, gell!!! ;-)

  7. Hanne Bente says:

    Beautiful „wordless“ picture viewing. Wish you a good Thursday :) Hugs Hanne Bente

  8. Gerd says:

    Auf welche Ideen die kommen, und dann auch noch der Aufwand der da hinter steckt. Echt klasse und ich hoffe Du hast ihm ein Belohnung ins Töpfchen geschmissen. ;-)

    LG Gerd

  9. Michaela says:

    Ich hoffe den guten Mann ist nicht übel weil er so grün im Gesicht ist? -lach-
    Ein tolles Bild liebe moni!

    LG, Michaela :-)

  10. giselzitrone says:

    Was für ein lustiges Kelchen,schön Fotografiert Viele Grüße von der Ahr hir ist tolles Wetter,grüße dich Herzlich.Gislinde

  11. Soni says:

    Super Foto, das ist ja ein super Motiv – klasse Idee.

    LG Soni

  12. Karin says:

    Welch tolles Foto. Ich bewundere ja die lebenden Statue. Dieser hat sich besonders viel Mühe gegeben und sich in Szene gesetzt.
    lg

  13. Tina says:

    *rofl*
    Der ist ja zum wegkrachen :)

    GLG
    Tina

  14. Ludger says:

    Wenn der noch wächst, wird der Topf zu klein. Also immer schön gießen damit er wächst. Dann kommt der da auch wieder raus. L.G. Ludger

  15. Mona Sweden says:

    That is really crazy! It looks a real human being. Excellent photo!

  16. Arti says:

    Der ist ja echt zum schmunzeln wie er da dekoriert in seinem Pott steht. Ein wunderschönes Motiv.

    LG Arti

  17. minibar says:

    Es erstaunt mich immer wieder, wie sie so lange fast unbeweglich da stehen können.
    Eine tolle Aufnahme, liebe Moni ?
    Bärbel

  18. Susanne says:

    Hihihhi, das ist einfach klasse :-D, aber ich möchte da nicht als Grünpflanze stehen ;-)
    LG Susanne

  19. twinsie says:

    Was für eine Idee :-)!…….super Foto!

    Liebe Grüße
    Eva

  20. Jennifer says:

    That is one of the more random street performers I’ve seen in a while. Thanks for joining me in the Wordless Wednesday Bloggers.

    Jennifer
    thejennyevolution.com

  21. Anne says:

    Hahaha, der ist ja lustig. :-))

    Das erinnert mich an den, der auf der Kieler Woche als „Living fruit plate“ gegangen ist. Den zeige ich dir das nächste mal für Tinas WWW

    Winke winke