Der Frühling ist so bunt…

spring flowers
…und jetzt ist er endlich auch bei uns in der freien Natur ausgebrochen! :flowergirl:

Montags_Blumen
Blumiges am Wochen/Monatsanfang gibt es bei Frau Herzlich

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Der Frühling ist so bunt…

  1. Elke says:

    Wunderschöne Tulpen, aber was ist das im Hintergrund, liebe Moni, eine Kamelie?
    Herzliche Grüße
    Elke

  2. Mathilda says:

    Ja, das isser wirklich und täglich blüht mehr, aber die Sonne könnte mal wieder scheinen.
    Sehr schönes Foto.

    LG Mathilda 😉

    • Moni says:

      Auch bei uns macht sich die Sonne immer wieder rar, dazu kommt noch ein frischer Nordostwind, aber zumindest ist es bei uns trocken. 🙂 Und wärmer soll es ja jetzt auch wieder für 2 Tage werden!!!

  3. Moorhexe says:

    Hach ja, schön! Ich saug die neuen bunten Farben draußen momentan auch auf wie ein Schwamm… ich lieb den Frühling!

    Liebe Grüße, Juliane

  4. Wunderschön sehen Deine Kamelie und Tulpen aus liebe Moni, die Farben harmonieren sehr gut zusammen.

    Liebe Grüsse und eine tolle Woche
    Kathrin

  5. Birgitt says:

    …ja man kann sich gar nicht satt sehen, liebe Moni,
    besonders wenn wie heute mittags die Sonne dazu lacht…

    LG Birgitt

  6. Jutta says:

    Liebe Moni,

    wir hier in Berlin mussten ja auch noch ein bisschen warten, aber nun ist er endlich da und man kann sich überhaupt nicht sattsehen an den vielen bunten Farben.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Bellana says:

    Und überall jetzt das frische Grün. Man kann zuschauen wie die Blätter wachsen.
    Grüßle Bellana

  8. minibar says:

    Jaaa, das ist er. Wie schön, dass es einen Frühling gibt.
    Er erfreut uns mit so vielerlei schönen Blüten, dass es eine Freude ist.
    Deine Aufnahme ist ne Wucht!
    Leibe Grüße Bärbel

  9. Luise-Lotte says:

    …heute morgen versuchte ich es bestimmt ix-mal bei dir zu kommentieren und jedes mal stürzte dann mein Browser ein….jetzt kann ich dir endlich sagen, wie sehr mir deine Tulpen gefallen!
    LIebe Grüße, Luise

  10. giselzitrone says:

    Hallo liebe Moni das Bild ist aber auch wunderschön,ja der lange Winter entschädigt uns mit dem schönen Frühjahr mit seinen schönen Blüten geht nur leider zu schnell vorbei.Dir noch eine gute Nacht.Und Morgen einen schönen Tag.Gruß Gislinde

  11. Hanne Bente says:

    Hello Moni – lovely pictures you show with spring flowers. Wish you a good Wednesday 🙂 Hugs Hanne Bente

  12. katerchen says:

    ein schönes Bild moni..
    LG vom katerchen

  13. Vera says:

    Herrliche Farben haben Deine Tulpen.

    Liebe Grüße,
    Vera

  14. Soni says:

    Oh ja herrlich wie nun alles blüht.

    LG Soni

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.