Montagsherz #88

green heartDie Natur liebt es auch herzlich und so finden wir bei viele Blättern die Herzform.
Aber nicht alle sind so riesig, wie dieses gigantische Palmenblatt!
Wie ein großer Vogel breitet es seine grünen Schwingen aus und schenkt so allem,
was unter ihm wächst und gedeiht, fein gefiltertes Sonnenlicht.
Vielleicht schenkt uns der launische Wettergott in dieser Woche
ja die Rückkehr des Frühlings! :love:

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

32 Responses to Montagsherz #88

  1. Anette says:

    Sehr schön gesehen ….
    So ein natürliches Herz ist immer wieder schön!
    Bei uns soll ab morgen der Frühling wieder vorbeischauen, aber zum Wochenende ist schon wieder schlechteres Wetter vorhergesagt …
    Wir können es nicht ändern – bewahren wir die Sonne in unseren Herzen.
    Dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Anette

    • Moni says:

      Ich vertraue darauf, dass die Wetterexperten auch nur ein 24 h-Wetter einigermaßen sicher vorhersagen können. Und jeder „echte“ Frühlingstag ist für uns inzwischen doch ein richtiges Geschenk, liebe Anette ?

  2. minibar says:

    Liebe Moni, sowas muss man erst einmal erkennen, dass sich da ein Herz zeigt. Aber wir entdecken sie alle, lach.
    Ein wunderschönes, natürliches Herz, das weit seine Strahlen sendet.

    • Moni says:

      Oh ja, liebe Bärbel, egal ob groß, sehr groß oder auch ganz winzig klein, uns entgeht so gut wie kein Herz mehr, gell. ?

  3. katerchen says:

    gut gesehen moni
    ein besonderes Herz
    LG zum Wochenstart vom katerchen der auch ein ungewöhnliches Herz gefunden hat

  4. Diamantin says:

    Das hast Du toll gesehen.

    Lg Anett

  5. doris says:

    Was für ein ausgefallenes Herz. Das hast du toll gesehen Moni …!!

    GLG Doris

  6. twinsie says:

    wow…….welch ein herrliches Palmenblatt……das hast du ganz super gesehen!!! Sags ja immer, die Naturherzen sind die allerschönsten stimmst :-)!

    Liebe Grüße zu dir
    Eva

  7. Anke says:

    Wie schön gesehen, liebe Moni.

    Dir wünsche ich noch einen schönen Montag.
    Liebe Grüße, Anke

  8. Biggy says:

    Einfach ein herrliches Foto.
    Unsere Devise… immer Augen auf, dann findet man solche Schätze. Super gesehen.
    GLG Biggy

  9. Moorhexe says:

    Wundervoll… ja, man muss die Herzen nur erkennen – du hast die Gabe! Ich find das Foto Klasse!
    Und am liebsten würd ich mich jetzt daruntersetzen und einfach nur faul sein *lach

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

    *winke Juliane

  10. Mandy says:

    Das ist mal ein Herz, was mich ungemein berührt. Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Natur so alles hervorbringt. Man muss nur die Augen öffnen und all die Schönheiten wahrnehmen. Ich danke dir für dieses schöne Foto. Mit lieben Grüßen, Mandy

  11. Michaela says:

    Oh moni wie cool auf die Idee muss man mal kommen, sieht echt Klasse aus!!
    Ein Herz das die Natur gezaubert hat…

  12. Mara says:

    Ein schönes natürliches Blattherz hast du da entdeckt.
    LG Mara

  13. Soni says:

    Das ist ja mal ein tolles Herz, super schönes Motiv.

    LG Soni

  14. Mathilda says:

    Künstlerin Natur…immer wieder, immer schön und das Palmenblatt zeigt Herz aus Dankbarkeit? wer weiß.

    LG Mathilda ;-)

  15. Synnöve says:

    Ein großes grünes Herz und eine große grüne Oase. Herrlich. Bestimmt auch schön warm dort…
    Viele Grüße Synnöve

  16. Birgitt says:

    …wirklich ein schönes riesenherz, liebe Moni,
    und so schön leuchtend…schön gesehen,

    lieber Gruß Birgitt

  17. giselzitrone says:

    Das ist schön liebe Moni da kann man mal sehen was sie Natur so zaubert,wünsche dir noch einen schönen Abend und auch einen schönen hoffentlich sonnigen Wochenstart in Köln hatten wir heute viel Sonne kann so bleiben.Lieber Gruß Gislinde

  18. Kalle says:

    Super, diese natürlichen Herzen gefallen mir ,) Liebe Grüsse Kalle

  19. CHAKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Das ist eines der genialsten ?en, die ich in dieser Wo gesehen haben, liebe Moni. ?lichen Glückwunsch zu deinem guten Auge und diesem schönen Fundtsück. Ich finde, solche ?en sind die besten, denn industriell und aufgemalte ?en sind leider inzw. sehr inflationär.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Dienstag, Wieczora (???) | Mein Fotoblog

  20. Hanne Bente says:

    Beautiful picture you show Moni – a palm leaf formed a heart. Wish you a good Tuesday :) Hugs Hanne Bente

  21. Daniela says:

    Dieses Palmblatt hat wirklich eine Herzform :-) Sehr schön.
    LG Daniela

  22. Annika says:

    Hallo Moni,
    das ist ja ein tolles Herz! Gut gesehen! Die Natur ist herzlich, da hast du recht. Wünsch dir ebenfalls einen schönen Wochenstart und das wir uns noch eine Weile an den schönen Magnolien erfreuen können.

    Liebe Grüße,
    Annika

  23. Elke says:

    Toll gesehen, liebe Moni. Vermutlich hätte ich es nicht auf Anhieb als Herz interpretiert – eher Flügel darin gesehen.
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni says:

      Auch ich habe das Riesenherz erst auf den 2.Blick gesehen! Das lag aber vermutlich wirklich am herzlichen Projekt.?

  24. Hallo Moni,
    ein super großes Herz und der Vergleich mit den Schwingen eines Vogels kam mir spontan beim ersten Hinschauen. Ich mag solche Aufnahmen, die das Wunderbare der Natur festhalten.
    Lieben Gruß,
    Hans

  25. werner says:

    Das is mal ein wirklich originelles Montagsherz, toll Moni !
    Gruß
    Werner

  26. Alex says:

    Hi Moni,

    ist das der Palmengarten in Frankfurt?

    Ich war dort auch schon einige Male und finde ihn wunderschön.

    lg die Alex ^^

  27. Arti says:

    Das ist ja mal eine sehr natürliche Herzform, die du entdeckt hast.

    LG Arti