6 Responses to Auf der Mauer, auf der Lauer…

  1. Mathilda says:

    Was für ein schönes Foto und wie man sieht liegen nicht nur Wanzen auf der Lauer oder macht der hübsche Hund Probe für den Catwalkhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    • Moni says:

      Danke, Liebes, ich war schon ziemlich verdutzt, einen Hund so hoch auf einer doch recht schmalen Mauer zu sehen!

  2. Mohrle says:

    das ist ja ein toller Schnappschuss!Wie kam der Kerl denn da hoch???

    • Moni says:

      Ich vermute mal, er ist irgendwie entweder über die Dächer oder durch das Innere eines Hauses so hoch hinauf gelangt. Nachprüfen war leider nicht möglich! ;-)