FensterBlick #12

open windows
Vielleicht werden irgendwann einmal echte Fenster in diese Halle eingebaut.
Bis jetzt hat das Sonnenlicht ungehinderten Zugang
und schenkt uns ein schönes Licht-und Schattenspiel.

FensterBlick
“Fensterln” mit oder ohne Durchblick von Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

21 Responses to FensterBlick #12

  1. Diamantin says:

    Und davor schön bepflanzt.

    Lg Anett

  2. Elke says:

    Sieht eher nach Bauruine aus, aber der Blick durch die Fensteröffnungen auf die lila Blüten ist wunderschön. Erinnert mich an ein aufgegebenes Ferienzentrum.
    Liebe Grüße
    Elke

    • admin says:

      Hier wird versucht,liebe Elke, aus einem alten Gebäude etwas Neues zu schaffen. Aber das kostet halt viel Geld und dementsprechend noch mehr Zeit!

  3. Jutta says:

    Liebe Moni,

    mein erster Gedanke war sofort, das müsste mein Wohnzimmer sein mit diesem Blick auf diese herrliche Blütenpracht.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Ganz so weit sind wir hier ja noch nicht mit der Blütenpracht – bisher bewegt die sich ja noch mehr in Bodennähe.

    • admin says:

      Am Montag und Dienstag wird sich die Blütenpracht ganz sicher himmelwärts bewegen, dann kommt nämlich „Frühsommer“!!! ;-)

  5. minibar says:

    Eine schöne große Halle, mit schönen Fenstern, bzw. deren Öffnungen.
    Und die Blumenpracht davor ist wunderschön.
    Liebe Grüße Bärbel

  6. Birgitt says:

    …sehr schön gesehen, liebe Moni,
    da wirkt die Ruine doch gleich nicht mehr so trist…mit den wundervollen Blüten…

    lieber Gruß Birgitt

  7. Mathilda says:

    Mir gefällt dein Foto super liebe Moni, zumal durch die offenen „Fenster“ auch die herrlichen Blüten zu sehen sind.

    LG Mathilda ;-)

  8. angie says:

    liebe moni, ich finde, es ist ein schönes bild, es symbolisiert auch, daß sich die sonne überall durchkämpfen kann, hoffentlich auch bald bei uns im norden, es regnet seit tagen und ein wenig sonne würde uns gut tun, naja, der wetterbericht verspricht besserung!!! ich wünsche dir einen schönen sonntag, iebe grüße von angie

  9. Aha, ein Fensterblick am Freitag, liebe Moni! Ich wusste gar nicht, dass das auch geht. Ich das Haus, das Gesamtmotiv und dein Foto absolut super. Bis auf den Dachbereicht sieht das Haus wie ien Bruckbude aus und draussen dann die Frische und Farbe der Blüten. Ein schöner Kontrast ist dir da gelungen.
    wieczoramatische Grüße zum Sonntag (???)

  10. Annika says:

    Hallo Moni,
    der überaus schöne Ausblick lässt mich sofort im Geiste diesen Raum herrichten.
    Mir gefällt an dem Foto aber gerade der Kontrast zwischen perfektem Ausblick und der alten, renovierungsbedürftigen Halle. Klasse!

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Annika

    • admin says:

      Liebe Annika, wäre es auch im Inneren schon perfekt gewesen, hätte genau der Kontrast gefehlt, gell. Und vermutlich hätte dann auch niemand, auch keine neugierige Fotografin, mehr hineingekonnt! ;-)

  11. Auf jedenfall ist das ein schöner Blick aus dem Fenster.

    Liebe Sonntagsgrüße sendet Dir Kathrin ???

  12. katerchen says:

    ein toller Schnappschuss..ohne Fenster ist immer der saubere Durchblick..grins
    LG zum Wochenstart vom katerchen

  13. Barbara says:

    Das Bild lässt Raum für viele Gedanken ;-)

  14. Soni says:

    Ein toller Fensterblick mit tollen Ausblick. Wird sicher super, wenn das mal fertig ist.

    LG Soni