6 Antworten zu Altes muss weichen…

  1. Gut, dass du nicht geschrieben hast: „Alles muss raus!“

    • admin sagt:

      Ich hoffe ja, dass schon ALLES raus war, bevor hier die Barissbirne tätig wurde. Irgendwie sieht es immer etwas „schmerzlich“ aus, wenn ein Haus so halb abgerissen da steht, gell.

  2. Brigitte sagt:

    Ja da kommt vermutlich ziemlich viel an den Taghttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
    Geht es dir wieder besser?
    ?-liche Grüsse
    Brigitte

    • admin sagt:

      Danke der Nachfrage, leider dauert es – je älter man wird – immer länger. So richtig gut ist es noch nicht, aber ich bewege mich tapfer auf dem Pfad der Besserung. 🙂

  3. Mathilda sagt:

    Konnte bestimmt gut (ein)weichen bei dem Regenhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif