6 Responses to Suppe gut, alles gut

  1. Irgendwie erinnert mich das an einen gezeichneten Witz: Eine Frau legt ganze Äpfel auf ihren Hefekuchen und der Mann fragt ganz blöd: „Was soll denn das werden?“ – Ein tolles Foto!

    • admin says:

      Nee, liebe Clara, so war das nicht ganz! Diese Suppe wurde wirklich zum Essen gemacht und hat übrigens ganz ausgezeichnet geschmeckt! 😉

  2. Mathilda says:

    Und ich habe Hungerhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  3. Al, says:

    That looks delicious! (We may get 300 days of sun each year, but today’s not one of them, with a blizzard and temperatures around -15 C!)

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.